Admin
Babylonier
- Seit
- Dez 2010
Bonuskarten für Gäste aus Frankreich, Holland, Belgien
Cheffe hat heute berichtet, dass es anderswo wohl technische Schwierigkeiten geben soll, die bereit gestellten Bonuskarten für das Babylon zu verteilen.Da ich noch ein paar Karten über habe, werde ich diese gerne hier verlosen. Wer teilnehmen möchte, macht bitte folgendes:
1) Hier im Thema einen Kommentar schreiben, dass man gerne ins Babylon kommen möchte. Damit bekomme ich die Teilnehmer!
2) Ein, zwei oder auch bis zu zweihundertzwölf halbwegs aktuelle Infos zu beliebigen Saunaclubs in beliebigen Sprachen Deutsch, Französisch, Holländisch und/oder Englisch schreiben. Wer noch mindestens einen Bericht mehr schafft (das wären dann 213!), bekommt gleich zehn Bonuskarten auf einen Schlag.
Forum für FKK Saunaclubs, Pauschalclub, Coinclubs in Deutschland
Bilder, Infos und Erfahrungsberichte aus den Saunaclubs dieser Welt
www.saunaclubs.org
Sobald sich genügend Teilnehmer hier versammelt haben, werde ich die Verlosung starten, die jedem Gewinner einen individuellen Code per privater Nachricht zusenden wird, den man dann im Babylon einlösen kann.
Sollten sich hier einige Franzosen zusammenfinden, die gerne ein neues französisches Forum ins Leben rufen wollen, stelle ich die Plattform dafür gerne bereit. Moderieren müsst Ihr das ganze dann selbst. Je ne röhr pas de francais.