• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bonnie - jung, rank und schlank im Babylon

Archiv Bonnie - jung, rank und schlank im Babylon

Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Habe absolut nix zu meckern über diesen Top Schuß als Neu Zugang. War voll zufrieden.Kollegen und Freunde waren auch erfreut.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Seit Mitte April 2019 tummelt sich Bonnie im Laden. Bonnie: ein junges, schlankes und mit 1, 70m recht groß gewachsenes Geschöpf. Als Herkunftsland gibt sie halbwegs glaubhaft Bulgarien an, als Alter ebenso halbwegs glaubhaft süße 21 Jahre. Bonnie spricht in akzeptabler Qualität sowohl Deutsch als auch Englisch.

Bonnie ist keine Schönheit im klassischen Sinne, aber eine durchaus attraktive Erscheinung. Ihre Haut wird von ein paar fast noch dezent zu nennenden Tätowierungen geschmückt, ansonsten ist sie aber naturbelassen. Ihre Tittchen sind nette, leider schon etwas stark hängende Birnen der Größe B mit flachen Nippeln auf recht großen Warzenhöfen. Sie mag ihre Brüste vermutlich nicht wirklich - unter Umständen ist sie demnächst mit Bauschaum ausgestopft zu bewundern.

Auf Zimmer hatte ich nichts zu meckern, richtig guter Sündenpfuhl-Standard. Wer mehr darüber lesen will, klickt hier.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.212
Gibt es zu Bonnie schon Erfahrungen was die Serviceplatte angeht?
Da steht ja fast nichts drin, aber sicherlich war schon wer dran und drumherum, oder?
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Die GPL hat mal wieder nicht gepasst. Eigentlich hatte ich mich gestern auf Klara und Elli gefreut, recht lange gewartet, aber keine von Beiden gesichtet:m1516:.
Dann kam Bonnie zur Tür hinein und ich wusste sofort, dass ich mit ihr auf's Zimmer will! Ich muss sie so angestarrt haben, das sie nur grinste und wusste was in meinem Kopf vorgeht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie endlich vom Stylen aus dem Keller und - was für eine Überraschung - suchte mich :verl049:. Noch eine Überraschung war, wie gut man sich mit ihr unterhalten konnte. Völlig natürlich und ungehemmt in passablen Deutsch. Nach einer Weile ging es nach oben, in eines der Zimmer, die miteinander verbunden sind. Nebenan war schon was los...
Bonnie bietet absoluten Babylonservice! Leidenschaftliche Küsse, viel Nähe, guter BJ; der Sex mit ihr ist variantenreich und absolut serviceorientiert. Und sie bietet einige (oder fast alle) Extras!
Humorvoll war es auch: als nebenan das Finale stattfand war der Herr derart laut, dass wir pausieren und erst einmal lachen mussten...

Zitat: "Ihre Brüste scheinen verbotene Zone zu sein. Immer, wenn sich meine Hände diesen kleinen, süßen Dingern nähern, schiebt Bonnie sie weg." Das kann ich absolut nicht bestätigen! Ich liebe die weiblichen Brüste und durfte "kneten", "saugen", "küssen", "massieren" und... ihr wisst schon...:m0114:.

Dafür das Bonnie noch nicht lange im Babylon ist, war ihr Service wirklich top und hat mich die anderen Damen schnell vergessen lassen. Ich habe es erneut nicht bereut, etwas "Neues" auszuprobieren. Wiederholung? Ich hoffe doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Bonnie bietet absoluten Babylonservice! Leidenschaftliche Küsse, viel Nähe, guter BJ; der Sex mit ihr ist variantenreich und absolut serviceorientiert. Und sie bietet einige (oder fast alle) Extras! Ich finde, eine absolute Bereicherung für das Babylon.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Zu der Sache mit diesen allerliebsten, kleinen, süssen Dingern zitiere ich mal den Kollegen Dirtyharry (aus seinem mbMn lesenswerten Bericht "Feiertag"):
Also, Sie braucht Männer die garantiert ihren "Mann stehen", auf jung und attraktiv abfahren und darauf verzichten können diese Titten (s.o.) anzufassen - denn das möchte sie wirklich nicht... ich lasse dies jetzt mal unkommentiert.

Da hast Du dann wohl den richtigen Schalter umgelegt :coolxxx:
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Wahrscheinlich habe ich einen guten Tag erwischt oder sie hat dazu gelernt. Jedenfalls kann ich überhaupt nichts negatives zu ihr sagen...:wink:
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
264
Hier nun der gesamte Bonnie betreffende Auszug aus "Feiertag":

...Ich weiß dass ich eine Weile brauchen werde um wieder fit zu sein, obwohl, was heißt schon fit, ich muss ja hier nicht Leistung erbringen, sondern will genießen.

Diese Gedanken leiten mich als ich wiederholt einem Mädel begegne, das ich auch noch nie hier gesehen habe, aber welches mir sofort als "Schuss" auffällt. Ca. 170cm, also mit den Stelzen Geradeaus-Blickkontakt, rot geschminkte volle Lippen, tolle schlanke Figur, dazu bemerkenswerte Titten, füllig, hängend, ich finde das alles sehr attraktiv. Ich spreche sie an, frage sie nach ihrem Namen: Bonnie. Ah, also wirklich neu hier, aber ein erster Kommentar war doch ganz gut... Kommunikation ist kaum möglich. Ich versuche ihr klar zu machen dass ich eigentlich noch Pause und so, aber warum nicht, wir könnten uns ja mal ne schöne halbe Stunde auf nem Zimmer und so... im Nachhinein würde ich mal sagen, dass sie das nicht wirklich verstanden hat, weder auf deutsch noch auf englisch.

Im Zimmer mit Bonnie... Au weia, was hatte ich mir da eigentlich gedacht - offensichtlich gar nix, wie wir Kerle halt manchmal so sind, Hirn aus, jedenfalls die obere Hälfte - und die untere Hälfte noch nicht voll fit. Und das mit einem Mädel, das die grundlegenden Spielregeln (und Restriktionen) des männlichen Spielgerätes offensichtlich noch gar nicht versteht, egal in welcher Sprache.

Sie wirkt nicht gerade erfahren, so what, aber als sie merkt dass ich, sagen wir mal, nicht sofort so funktioniere wie sie sich das vorstellt, schaut sie zunächst mich vorwurfsvoll an, und ich versuche vergeblich ihr klarzumachen dass "trotzdem" alles gut ist. Jede erfahrene DL hätte gespürt dass ich trotzdem Genuss hatte, dafür braucht's doch keine Sprache. Aber sie kennt wohl nix anderes als... Zunehmend wendete sich ihre Unzufriedenheit dann gegen sie selbst und sie kam mir dann irgendwann wie diese oft motzigen Schulmädels an der Bushaltestelle vor, was meiner Lust nun auch nicht gerade förderlich war.

Lassen wir das. Immerhin zeigte sie ja Ehrgeiz - nicht Abzocke! Am Spind viel es ihr fast schwer den Schein entgegenzunehmen, da sie sich immer noch fühlte als habe sie versagt...!

Also, Sie braucht Männer die garantiert ihren "Mann stehen", auf jung und attraktiv abfahren und darauf verzichten können diese Titten (s.o.) anzufassen - denn das möchte sie wirklich nicht... ich lasse dies jetzt mal unkommentiert.

Im Nachhinein doch noch ein Kommentar: Ich freue mich dass andere Chronisten viel bessere Erlebnisse mit ihr hatten, bei mir war es halt so wie es war - und dies soll ebenfalls nicht verschwiegen werden.

Glück auf...!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Enttäuschend! Unbeteiligtes abarbeiten eines 08/15 Programms. Auch verbale Konversation kaum möglich. Wer in diesem Job nicht berührt werden will, insbesondere an der Brust, sollte besser etwas anders machen. Für mich das erstee und letzte Mal.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Anscheinend eine Lady mit stark schwankender Tagesform und stimmungsabhängigem Service.

Ich hatte bei ihr diese Woche einen gebrauchten Tag erwischt. Nach langer Zeit mal eine der seltenen negativen Erfahrungen im BAB.

Es wurde nur ein mechanisches Routineprogramm abgespult ohne in irgend einer Form auf den Gast einzugehen.

Dazu eine „rühr mich nicht an“ Einstellung die insbesondere ihr Brüste betrifft. Vielleicht kommt sie ja noch zu der Erkenntnis das neben Optik und Technik auch Einfühlungsvermögen und Illusion in diesem Job zu mehr Erfolg führen. Weitere Einzelheiten erspare ich mir hier, wie ich mir auch ca. die letzte Hälfte der CE erspart habe.

Im Ausgleich waren es zwei Zimmer auf einmal, das erste und das letzte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.212
Hat irgendwer der lieben Bonnie bei längerem Textnachrichtenschreiben zuschauen dürfen?
Ich für meinen Teil würde dann ja einfach gehen und nur die Zeit bezahlen, die man hatte.
Manche Frau soll ja stinkig sein, wenn man kein Verständnis für Telefonitis hat.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.212
Wer in diesem Job nicht berührt werden will, insbesondere an der Brust, sollte besser etwas anders machen.
Aufgrund von ein, zwei Kommentaren hatte ich so das Gefühl, dass die Dame überall hingehört, nur nicht in den Sündenpfuhl. Und wie ich dann so bei ihr stehe, kommt erst der {Name}, dann der {Name} und schließlich auch noch der {Name} vorbei um ein kurzes Schwätzchen zu halten. Und alle drei schauen mich auf Nachfrage mit recht strahlenden Augen und Begeisterung in der Stimme an und erklären unisono, dass die junge Dame ganz und gar prima wäre.

Auf meinen Hinweis, dass da wohl einige im Forum weniger begeistert seien, kam dann die Aufklärung, dass man halt wissen müsse, dass sie extrem empfindliche Brüste hätte und man entsprechend mit ihr umgehen müsse.

Insofern schreibe ich das am besten gleich noch in ihr Profil, damit man vorgewarnt bzw. vorab gut informiert ist.
 
Zurück
Oben