Hier nun der gesamte Bonnie betreffende Auszug aus "Feiertag":
...Ich weiß dass ich eine Weile brauchen werde um wieder fit zu sein, obwohl, was heißt schon fit, ich muss ja hier nicht Leistung erbringen, sondern will genießen.
Diese Gedanken leiten mich als ich wiederholt einem Mädel begegne, das ich auch noch nie hier gesehen habe, aber welches mir sofort als "Schuss" auffällt. Ca. 170cm, also mit den Stelzen Geradeaus-Blickkontakt, rot geschminkte volle Lippen, tolle schlanke Figur, dazu bemerkenswerte Titten, füllig, hängend, ich finde das alles sehr attraktiv. Ich spreche sie an, frage sie nach ihrem Namen: Bonnie. Ah, also wirklich neu hier, aber ein erster Kommentar war doch ganz gut... Kommunikation ist kaum möglich. Ich versuche ihr klar zu machen dass ich eigentlich noch Pause und so, aber warum nicht, wir könnten uns ja mal ne schöne halbe Stunde auf nem Zimmer und so... im Nachhinein würde ich mal sagen, dass sie das nicht wirklich verstanden hat, weder auf deutsch noch auf englisch.
Im Zimmer mit Bonnie... Au weia, was hatte ich mir da eigentlich gedacht - offensichtlich gar nix, wie wir Kerle halt manchmal so sind, Hirn aus, jedenfalls die obere Hälfte - und die untere Hälfte noch nicht voll fit. Und das mit einem Mädel, das die grundlegenden Spielregeln (und Restriktionen) des männlichen Spielgerätes offensichtlich noch gar nicht versteht, egal in welcher Sprache.
Sie wirkt nicht gerade erfahren, so what, aber als sie merkt dass ich, sagen wir mal, nicht sofort so funktioniere wie sie sich das vorstellt, schaut sie zunächst mich vorwurfsvoll an, und ich versuche vergeblich ihr klarzumachen dass "trotzdem" alles gut ist. Jede erfahrene DL hätte gespürt dass ich trotzdem Genuss hatte, dafür braucht's doch keine Sprache. Aber sie kennt wohl nix anderes als... Zunehmend wendete sich ihre Unzufriedenheit dann gegen sie selbst und sie kam mir dann irgendwann wie diese oft motzigen Schulmädels an der Bushaltestelle vor, was meiner Lust nun auch nicht gerade förderlich war.
Lassen wir das. Immerhin zeigte sie ja Ehrgeiz - nicht Abzocke! Am Spind viel es ihr fast schwer den Schein entgegenzunehmen, da sie sich immer noch fühlte als habe sie versagt...!
Also, Sie braucht Männer die garantiert ihren "Mann stehen", auf jung und attraktiv abfahren und darauf verzichten können diese Titten (s.o.) anzufassen - denn das möchte sie wirklich nicht... ich lasse dies jetzt mal unkommentiert.
Im Nachhinein doch noch ein Kommentar: Ich freue mich dass andere Chronisten viel bessere Erlebnisse mit ihr hatten, bei mir war es halt so wie es war - und dies soll ebenfalls nicht verschwiegen werden.
Glück auf...!