• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bin ein Glückspilz

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Gestern, Donnerstag mal wieder Leistenziehen, den Mädels was süßes gekauft und ab ins Babylon. Gabriella war entweder Beschäftigt oder sich am fertig machen.
Marina:
Nun denn an den Tresen und links von zwei schönen meine Cola gestellt. Mit der Dunkelhaarigen kam sofort Gespräch auf und sie vermittelte mir ihr Interesse. Name leider vergessen, aber wie ich schon schrieb Hübsch. Aber meine Blicke kamen von dem Mädel links neben ihr nicht mehr los. Ach, was hat die leckere Nippel. Also zwischen die beiden gestellt und mein Interesse an dieser blonden schlanken Schönheit gezeigt. Marina war ihr Name, wo mir und der Thekenfrau sofort ein uraltes Lied einfiel. So kam ich halt mit Marina in ein Gespräch über dies und das. Sie ist übrigens Russin mit sehr gutem Deutsch.
Hatte ich doch wieder ein Glück! Schon am Tresen festgestellt: Hurra, eine Schmusekatze! Die Nippel zeigten mir dass ihr die Schmuserei gefällt und mir so wie so. Nach einer ganzen Weile fühlte ich mich dann „gezwungen“ sie nach einem gemeinsamen Zimmer zu fragen. Hatte bedenken, dass mein Handtusch sonst fleckig wird. Gabriella war wohl jetzt auch da, die mich mir Küsschen begrüßte. Find ich schön. Aber diese Mädel und diese Nippel ließen mich nicht mehr los. Egal ob Fingern oder nicht? HABEN WILL! Erst Heute vor meinem Bericht lese ich ihren Service und außer Anal alles gelistet. Wie ich schon schrieb, bin halt ein Glückspilz. (wie meist im Babylon.) Auf dem Zimmer ging das Schmusen weiter und mein Verwöhnen wurde sichtbar genossen. Eine richtige Knutschkugel. Ich fühlte zurück versetzt in meine frühe Jugend, halt die Klamotten waren da noch am Körper. Ihre laute über die ganze Zeit lassen absolut kein Gedanke an Schauspielerei zu. Selbst zu ihrem Orgasmus möchte ich sagen, wenn das keiner war, dann habe ich keine Ahnung.
Nichts übertrieben zu keiner Zeit. Sie hat eine Nähe zugelassen und vermittelt, wie ich sie sehr selten im P6 gefunden habe. Mein üblicher Dreistellungskampf, wobei ich meist in Doggy komme, (süße kleine Hintern faszinieren mich halt) dieses mal nicht. Wie haben es, sie reitend zu Ende gebracht. Ihr Engelsgesicht und diese Nippel, einfach Herrlich.:lc:
Marina:
Sehr angenehmer Gesprächspartner, ausnehmend hübsches Gesicht mit strahlenden Augen.
Sehr schlanker Körper mit knackigem Hintern, aber bei weitem kein Knochengestell. Und diese Nippel mit einem Händchen Brust, einfach was feines.
Macht alles mit wie selbstverständlich, hält gut dagegen, empfängt und gibt sehr gerne.
Zungenküsse variantenreich und innig. Fingern hat sie gerne.
Wieder ein Mädel für die einsame Insel oder einpacken und zu Hause auspacken.

Kristin:
Zum Essen ein Bauernomelette bestellt, was ich sehr gerne esse. Leute ich kann euch sagen, eins der besten das ich bis jetzt gegessen habe. Kaffee, und an den Tresen zur Cola. Dann mal auf der Terrasse schauen. Ach am Tisch, war noch ein Platz frei, also bei die Mädels gesetzt, etwas unterhalten, ihnen zugehört ( natürlich nichts verstanden ) nach einer Weile sagte mir mein Kämpfer, es könnte nochmal gehen, kaum zu glauben, war doch der Morgen ziemlich stressig. Also mal etwas Tuchfühlung zu dem lieblichen Geschöpf neben mir aufgenommen. Sie war denn auch nicht abgeneigt und kuschelte sich an mich. Auch ein schönes Gefühl. So unterhielten wir uns ohne große Knutscherei, einfach etwas Kuscheln und streicheln. So verging wohl eine halbe Stunde in der Gabriella auch mal wieder vorbei schaute. Aber wenn ich mich festgelegt habe wechsele ich halt nicht.
Auf dem Zimmer erst einmal schmusen, auch bei ihr ZK sehr intensiv. Beim Französich war ich am zweifeln ob ich es richtig mache. Kann daran gelegen haben, kein Fingern auf ihrer Liste und daher Lippen stimulieren was aber bei ihrer Feuchtigkeit Spaß machte. Was mir denn doch sagte, dass es ihr gefällt. In Ihrer Liste ist Anal aufgeführt. Ich weiß nicht, ob ihr Anus schon überstrapaziert wurde Heute? Jedenfalls war ihre Rosette sehr empfindlich. Stimulieren ja, aber viel mehr nicht. Ist aber für mich der 1 bis 2 mal im Jahr anal macht kein Problem.
Sie macht so etwas den Eindruck, als wenn sie gerne selbst bestimmt wo es lang geht. Als ich wieder zum Schmusen übergehen wollte, legte sie mir die Kissen zurecht. Habe beim ersten Zimmer schön gedacht, wo kommen denn die Kissen her, wie angenehm!? Sie tauchte abwärts, legte sich meine Beine zurecht, so, dass ich sehr breitbeinig auf dem Rücken lag. Dann zeigte sie mir wohl, was sie am liebsten macht, WAUUUU kann ich da nur sagen. Alles, wirklich alles hat si einbezogen, mit Mund, Zunge Hände und Finger und immer diese Blickkontakt Einziger Wehrmutstropfen, zahllose viele Papiertücher wurden verwendet die das Geschehen immer wieder unterbrachen. ( 2 Kartons lagen auf dem Bett ) Trotzdem wollte ich die 25,-- € investieren, war einfach Klasse. Aber, die Rechnung ohne Kristin gemacht. Kurze Frage von ihr und ich dachte, na gut, dann bewege ich mich halt wieder. ;-) ein Ritt, varianten reich in Bewegung und Tempi, In Missio ihre Beine auf meine Schulter gelegt und mir selbst beim Vögeln zu geschaut. Den Abschluss dann in Dogy bei dem sie sich selbst stimuliert und ich tatsächlich meinen Daumen ein Glied in ihrer Mokkagrube versenken durfte. Mehr will ich doch gar nicht. Bei der Endreinigung meines Freundes musste ich denn doch grinsen und dachte, hoffentlich reichen die 2 Pakete Papier

Kirstin:
Auch ein angenehmer Gesprächspartner, schönes nettes Gesicht. Eine Hand voll Brust und schlanker Körper. Halt die Typischen Merkmale für mich, wobei dir Größe der Brust keine Rolle spielt, aber Nippel die müssen sein. :grins:
Verschmust im offenen Bereich. Jedoch auf dem Zimmer kam sie etwas Dominat rüber, Sie bestimmt wohl gerne die Gangart. Gibt sehr gerne Zärtlichkeit und eine Bläserin der Extraklasse. Ich glaube, ich muss mir eine größere Insel aussuchen, langsam wird sie zu klein für ganzen Mädels die ich mitnehmen möchte.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
zu klein - Drink Doch Ene Met (frauentechnisch)

Lieber GlücksBlumePilzNau.

Ich glaube, ich muss mir eine größere Insel aussuchen, langsam wird sie zu klein für ganzen Mädels die ich mitnehmen möchte.

wie ich aus diversen Medien wie FAZ und Süddeutsche entnehmen muss,
willst Du fast alle meine Lieblingsfrauen entführen.

Nun wird sogar die Insel schon zu klein.
Ich kann Dir nur raten, eine noch größere Insel zu nehmen,
denn:

Ich komme mit!

Sollte doch kein Problem sein,
ich in meinem Alter brauche nicht mehr als zwei Frauen gleichzeitig.


PS:
Die Schwimmflügel habe ich bereits eingepackt.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
@glückspilz und ju5253


Nicht das ich es euch nicht gönnen würde, diese einsame Insel( und diese Zweisamkeit zwischen euch )

Ich muss euch wohl zuvor kommen und eine Dame entführen! Denn einsame Insel wo ist das? Das finde ich doch nie.!

Ihr habt euch doch jetzt. einsame Insel und zwei Glückspilze und die Mädels bleiben im Babylon.

Nix für ungut aber so ist jeder ein wenig auf seine weise egoistisch!

Gruß chief
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
@chieff 1976, wenn wir uns einig sind, dass wir ein paar Mädels mehr mitnehmen und du mitkommst, brauchen wir sie nicht hier zu lassen. dann bekommst du die genaue Lage. nur soviel, 12.000 Km Süd-westlich und man sprich Portugiesisch. :grins::grins:
 
Zurück
Oben