Ich hatte am Freitag bei meinem Erstbesuch im Babylon das Vergnügen mit Bibi. 5 Sterne für sie!
Bibi bietet alles, was ein alter GF6-Fan wie ich braucht. ZK, Knutschen, Kuscheln, Massage, Französisch, Aufnahme gegen Mehrpreis und Verkehr in allen Lagen, außer anal. Dazu ist sie fröhlich, natürlich, offen, ehrlich (soweit in dem Gewerbe möglich), optisch sehr ansprechend, nicht ganz so skinny wie die anderen, einfach sehr sympathisch.
Im Zimmer für einen GF6-Fan eine gute Leistung, Massage gut, Französisch für mich Championsleague, ZK wie gewünscht deutlich mehr als ein reserviertes Züngeln. Lässt sich auch verwöhnen, mit Orgasmus oder zumindest guter Illusion.
Noch erwähnenswert: Sie war absolut fair, hat nie nachgezockt, alles vorher abgesprochen und mich sogar vor dem finalen Blasen nochmals gefragt, ob ich wirklich Aufnahme gegen Mehrpreis möchte. Einfach vorbildlich!
Fazit: Bibi ist jederzeit eine Wiederholung wert. Sie ist sehr sympathisch, optisch sehr hübsch mit sehr langen hellblonden Haaren, im Bett gut, ihr Französisch in der Championsleague. Ein süßer Engel blies mich in den babylonischen Sünden-Himmel!