• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Aktiv Betriebsanleitung. Bitte lesen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Wir haben jetzt einen recht einfaches virtuelles Verkausgeschäft hier im Forum. Ihr könnt damit alles was nicht niet- und nagelfest ist an andere Babylonier verkaufen oder verschenken, umgekehrt Kauf- oder Suchangebote einstellen.

Man kann zu jeder Sache einen Preis in Euro angeben und wählt bitte ein passendes Label wie Kaufe, Verkaufe, Suche, Erledigt, Verkauft für das passende Thema.

Fehler, Verbesserungen, weitere Funktionen bitte hier anhängen. Auf Zahlungsmöglichkeiten wurde übrigens bewußt verzichtet, wer das brauchen sollte, macht das untereinander aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
1. Damit ich programmieren lerne.

2. Es gab immer mal wieder die Frage, ob und wie man die privaten Netzwerke im Hause einander näher bringen kann, was teilweise schwierig ist, weil man nicht öffentlich machen möchte, dass man z.B. Schreiner, Gärtner, Autohändler ist und im Sündenpfuhl verkehrt.

3. Es gab auch immer mal wieder Anfragen nach getragenen Höschen der Damen.

4. Evtl. gibt es noch dies und das was man loswerden will ohne sich den Streß zu geben etwas einzupacken und versenden zu müssen, wenn man es doch mal eben nächsten Dienstag mitbringen kann.

5. Es tut niemandem weh, man muss es weder mögen noch nutzen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Meine Frage ging auch eher in die Richtung Aufwand / Nutzen und wer beschäftigt sich damit.
Danke für die prompte Antwort.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Das Anschreiben per Privater Nachricht klappt jetzt auch. Jetzt fehlen noch zwei, drei Mädels, die ihre getragenen Höschen und Schuhe fotografieren und hier einstellen. Und dann erschaffen wir den größten Höschenmarkt, den man sich vorstellen kann.
Nun, zumindest theorethisch. Die Mädels sind ja stets nackig im Haus. :grins:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Und dann erschaffen wir den größten Höschenmarkt, den man sich vorstellen kann. :grins:

Da warste noch nicht in Japan.

Die Wahnsinnigen da stellen Verteilerautomaten auf wo man eingeschweisste, getragene Hoeschen ziehen kann, von Schulmaedchen.

Selbst diese Teile in Tokyo gesehen. Haette auch gerne eins gezogen, als Gag fuer einen Kumpel. Aber wenn man da mit japanischer Freundin unterwegs ist, dann laesst eher mal die Finger davon.

Et jibt nix wat et nich jibt.
 
Zurück
Oben