Dunkle Haare, auffällig rot geschminkte Lippen, ein freundliches Lächeln dazu, kleine Fältchen in den Augenwinkeln. Ihr sehr schlanker, knapp 1, 70m großer Körper mag (sicher auch wegen der kleinen, süssen Tittchen) an eine Siebzehnjährige erinnern, aber sie hat mit Sicherheit in paar Jahre mehr auf dem Buckel. Etwas unreine Haut am Rücken. Die hier im Thread bereits erwähnte Ähnlichkeit zur guten, alten Gabriele Susanne Kerner, sprich: Nena, ist tatsächlich gegeben.
Verständigung auf Deutsch möglich, auf Englisch jedoch besser funktionierend. Für mich schwer verständlicher Akzent beim Englischen.
Vorgespräch freundlich, jedoch ein wenig holprig. Kein Zimmerdruck.
Empfängt gern Zärtlichkeiten und erwidert sie auch. Mehrfache Versuche, mich zu küssen... mussten scheitern, denn ich küsse nicht :D. Reagiert beim Ankuscheln auf kleinste Zeichen des Gastes.
Extrem sanfter, zärtlicher und feuchter Blowjob. Erlebt man nicht so oft. Tip: Lasst sie dabei ab und an mal die Stellung wechseln (90 Grad, zwischen den Beinen, 69er...). Leider nur selten Augenkontakt. Kleine Abstimmungsschwierigkeiten bei der Gummierung. Flutschi wurde nicht verwendet. Gefickt wurde im Cowgirl und im Doggy, Bella erwies sich nach meinem Empfinden als recht eng gebaut. Fürs Missionieren war ich dann nicht mehr zu gebrauchen. Beim abschließenden Blowjob wieder kleinere Abstimmungsprobleme, Sie ist keine von den Huren, die intuitiv erfassen, wie es der Gast braucht, und braucht etwas Steuerung. Gibt man die ihr... wird es perfekt. Abschuss in ihrem Mund.
Zärtliche Reinigung des Kampfgerätes, freundlicher Smalltalk mit Ankuscheln runden eine schöne Nummer ab.
In Summe eine richtig gute Nummer mit dem Highlight eines für mich wirklich fast perfekten Blowjobs. Ich zweifele nicht, dass sie zur Hochform auflaufen kann, wenn sie erst gelernt hat, wie ihr Gast funktioniert. Bei ihr dürfte es sich daher lohnen, auf jeden Fall die B-Probe zu machen.
Wer die Langfassung lesen will, klickt
hier.