• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonische Sommersauereien

Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Es war ein perfekter, sonniger Sommertag, die AWL passte perfekt mit der persönlichen Zim-merplanung... besser konnte es nicht beginnen.
Beim Einchecken hörte ich hinter mir ein begeistertes Kreischen und als ich mich umdrehte umfingen mich schon 2 Arme und ein leckerer ZK wechselte den Besitzer - alles klar MARINA. Sie hatte ich auch auf meiner Liste, aber nicht zum Start. Da aber Nr. 1 - CLAUDIA, mal wieder dauergebucht war, kurz umgeswitcht und M. fest gemacht. Da kann man nie was verkehrt machen.

Danach noch den kurz vorher eingetroffenen FK SAILOR begrüßt und mich unverzüglich, und von MARINA angefixt, dem Dresscode sowie den rituellen Waschungen unterworfen und in die Vorbereitungen des Nahkampfes mit M. gestürzt. Da wir uns ziemlich lange nicht mehr vergnügt hatten war es wieder ein Topzimmer.

Der Klub füllte sich - sommerpartybedingt - mit Gästen und viele DL erschienen schon früher als in der AWL angekündigt oder gar ohne dieselbige. Dies traf auch auf LORI zu, welche mich zu ernsthaften Planänderungen anregte.
Einige neue Damen mit einer unwiderstehlichen Optik und Charm trugen zu meiner weiteren babylonischen Klubverwirrung bei, so z.B. CHERRY, ROMINA und SABRINA. So viele Optio-nen - nur nicht verzetteln...

Inzwischen hatte ich mich für das zweite Zimmer auf Schnuckelchen ILONA eingeschossen. Nach einem der besten PST konnte das nur noch im Lotterbett enden. Ich verstehe nicht wes-halb ich sie solange "nicht beachtet" hatte.

Inzwischen war der "vertraute Kluballtag" eingekehrt und die Mädels schienen auch fast alle recht gut drauf zu sein.
Einen öffentlicher Publicfick wurde von den bekannten Showmastern EXI und MARINA zele-briert - ja, man war wieder "zu Hause im Wohnzimmer".

Auf dem Grill brutzelte diesmal für mich ein Novum - genau auf den Punkt gegarte RINDER-steaks. Dieser Premiere konnte ich nicht widerstehen und war über die perfekte Zubereitung überrascht - Respekt!

Zu einem guten und entspannenden Klubbesuch gehört natürlich auch eine Massage, welche ich mir wieder durch MILENKAs begnadete Hände gönnte.

Natürlich kamen auch informative und lustige Gespräche mit einigen FK und Stammgästen nicht zu kurz, was einen wichtigen Teil des Klublebens- und charms ausmacht.

So gut präpariert konnte ich mich den Vorbereitungen für die Abschlußaktivitäten widmen. Es sollte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DOROTHEA und unserem transsylvanischen Schwesterpärchen werden. ALEXA war den Tag irgendwie meistens geistig abwesend und mit wichtige(re)n anderen Dingen beschäftigt und somit kaum buchbar.
Beim Abendessen der beiden traf ich aus zeitlichen Gründen eine Entscheidung zu LORIs Gunsten, was sich letztendlich wieder mal als richtig herausstellen sollte.

Nach dem letzten Zimmer blieben noch ein paar relaxende Minuten bei einem kühlen Ge-tränk bis ich dann das BABYLON mit einem inneren und äußeren Lächeln verließ. Auch auf der Heimfahrt und über das Wochenende konnte ich noch davon zehren und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Sündenpfuhl.
 
Zurück
Oben