• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonbesuch auf belgischen Bieren

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Wie kann man sich sowas eigentlich vorstellen? Ein Tag im Babylon und Starkbiere? Hier ein kleiner Essay:

Neulich war ich wieder im BAB (braun, 8, 5%) auf der Suche nach einer Femme Fatale (obergaerig 6, 5%). Zwischen den Wahnsinns Naked Ladies (obergaerig 4, 5%), der einen oder anderen Dark Sister (braun 7%) oder Belle Pin Up (blond 8%), suchte ich Deugniet (Triple 7, 3%) nach einer passenden Fruit Defendue (braun 9%).

Bei den Duschen kam ich an Tania (blond 6, 5%) vorbei. Fast unbeabsichtigt, aber mit Noblesse (obergaerig 5, 5%) streiften ihre kleinen Fingerchen meine Vott. Die Bittere Waarheid (double 11%) war aber, dass ich Slaapmutske (braun 8%) eine Echappee Belle (blond 6%) machte und erstmal Bon Secours (ambree 8%) an der Bar suchte, bevor ich Courage (obergaerig 8%) fuer eine erste Bitter Sweet Symphony (double 7, 8%) hatte.

Dann hatte mich La Redoutable (blond 9%), was sage ich, La Divine (obergaerig 9, 5%) Roberta erspaeht, und noch bevor ein weiteres Malheur (blond 6%) mit einer potentiellen Sainte Nitouche (blond 9, 5%) passierte, hatte sie mich Brave Broeder (obergaerig 5%) aufs Zimmer beordert, wo es unter leidenschaftlichen ZKs und Spiel an ihren Titjes (blanche 5%) startete. OK, das Bier heisst Titje, aber Roberta hat nun mal zwei, wunderschoene, kann ich auch nicht aendern, Sie ist eben keine Amazone, zum Glueck- also Plural. Danach kuemmerte sie sich mit Vapeur Cochone (Ale 9%) Oeral (IPA 6%) um meinen Straffen Hendrik (Triple 9%). Jo, diese Biere heissen tatsaechlich so.

Was kann ich dem noch hinzufuegen? Der Rest des Programms ist so intim, das sich die Gilden der belgischen rotbaeckigen und bierbaeuchigen Braumeister brav zurueckgehalten haben, und nicht noch explizitere Biernamen erfunden haben. Ein letzter Rest von Anstand und guter Sitte vielleicht. An Ideen mangelt es nicht.

Eins ist ist auf jeden Fall klar, haette ich Freaky (braun 3, 8%) Wildeboek (bock 6, 5%) die Story hier ohne Hilfe in der Reihenfolge austrinken muessen, haette ich es nicht bis in ein Zimmer geschafft und waere wie eine Zatte Bie (brune 9%) an einer Mort Subite (gueuze 4, 5%) gestorben oder waere bestenfalls in eine Stille Nacht (brune 12%) oder ein Black Hole (Pils 5, 6%) versunken, von einer Dikken Mathilde (obergaerig 6%) traeumend.

Proesterchen, sante, gezondheid, noroc, slainthe,...

 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Darauf erst mal einen Korn.
Absinth vielleicht noch später, nachdem ich den Genever verdaut habe.
Wann warst Du im Club?
 
M

Maanke

Nach soviel Promille gib ich auf der Arbeit
noch mehr Prozente dass ich
dann in den Hunderten im Babylon investieren kann.:happy:
Rülps ääääääääähh sorry Prösterchen ;)(hab nen empfindlichen Magen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben