- Seit
- Sep 2015
Geburtstag im Babylon und (k)ein bisschen verliebt in Roxanna?
Hallo zusammen, ein Geburtstag von einem Freund war angesagt und Shadow ab ins Babylon. War das wieder ein Tag. Vom Allerfeinsten, gutes Essen, nette Mädels und viele Mitstecher, nette Unterhaltung war garantiert.Der Pool war umlagert um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Da der Pool beheizt ist war Schwimmen kein Problem. Nette Mädels waren natürlich auch da, wie immer im Babylon. Man kennt sich mittlerweile und überall kommt ein freundliches hallo rüber. Wie in einer großen Familie. Das ist genau das was das Babylon ausmacht. Die Musik war gut und Gina hat an der Stange gezeigt was sie drauf hat, Super und das alles nackig.
Ja und da war auch noch Roxana, mein persöhnlicher Traum von einem Mädel. Ich hatte schon länger versucht sie zu buchen aber es hat nie so richtig geklappt. Gestern genügte ein Blick und eine Begrüßung mit Küsschen und die Sache mit dem Zimmer war verabredet.
Sie ist ein klasse Mädel, das viel nähe zulässt. Ich hatte nichts mit ihr abgeklärt. Ich wollte wissen was passiert. Kein Kobern, kein schauen auf die Uhr, sondern einfach schöner Sex mit einem jungen Mädel.
Das ganze Programm mit Küssen und einem erstklassigen Blowjob, ich hatte sofort das Gefühl wir mögen uns. Wir haben wie ein verliebtes Paar das Zimmer verlassen. Das ich sie wieder buche ist klar.
Abschuss nach 30 Minuten. 50 € wechselten ihren Besitzer.
Das Personal wie immer aufmerksam. Auch Anita hatte eine guten Tag erwischt.
Also alles Top im Babylon. ich komme gerne wieder.
Bis dann sagt Shadow