• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon - nach wie vor top!

Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Da kommt man doch gern:grins:

Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit und einer beinah verfallenen Bonuskarte endlich wieder
in meinem zweiten Wohnzimmer zu einer ausführlichen Inspektion eingetroffen. Danke an die
Losfee.

Mit einem FK dort verabredet, welcher mich bei meinem Eintreffen parallel zum weiblichen Begrüßungskomitee :viel: erwartete.
Die Sommerpause war vorbei und der Sündenpfuhl war, entsprechend der neuen Größe, gut mit verführerischen und vielen neuen DL gefüllt.
Erstaunlich war auch die für diese frühe Zeit reichliche Anzahl an Eisbären zu verzeichnen. Mit dem FK das Arbeitsprogramm abgesprochen und trotz einiger fehlender Damen keine Gefährdung der Arbeitsliste - Plan A gefunden.

Die erste sollte GABRIELLA sein, mit welcher ich schon seit vielen Monaten ins Zimmer wollte.
Die üblichen Verhinderungen sollten dies immer wieder verzögern.
Die von vielen Vorschreibern und ihren Fans beschriebenen Vorzüge und Serviceorientiertheit
kann ich in vollem Umfang bestätigen.
Nach einer traumhaften und sündhaften Stunde kam ich mit breitem Grinsen:rosee: zurück ins Wohnzimmer, wo mich der FK mit gleichem Gesichtsausdruck erwartete.

Inzwischen füllte sich der Klub zusehends mit Gästen, aber es gab keine Zimmerknappheit.
Nun zahlte sich die Klubvergrößerung für uns aus.
Die üblich-bekannten Servicekanonen kümmerten sich zwischendurch um die Gäste, unab-
hängig davon ob diese mit selbigen ins Zimmer wollten oder nicht.:cool2: Ich war wieder im Wohnzimmer mit dem bekannten Wohlfühlfaktor angekommen. Die Wartezeiten zwischen den Zimmern wurden wieder mit interessanten und anregenden Gesprächen mit mehreren Stammies und DL bestritten.

Eine relativ neue DL aus der Afrikafraktion (NELLY) fiel mir besonders negativ auf. Sie ver-suchte sehr aufdringlich verbal und körperlich zu animieren.:eek: Erst nach dem dritten Versuch, :mauer: welchen ich sehr drastisch ablehnen mußte, wollte sie es verstehen und trollte sich unverrichteter Dinge von dannen um ihr Glück bei anderen zu versuchen.

Die zweite Tagesplanung war dem Shoppingrausch (Klamotten und Schuhe) und vielleicht auch anderen Gästen verfallen, denn sie war trotz klarer Zimmerabsprache fast den ganzen Tag nicht mehr zu sehen. So verlor man wertvolle Zimmerzeit, welche nun anderweitig genutzt werden konnte.
Nach dem Umbau auch die neue-alte Sauna benutzt um mich für die nächsten Schandtaten vorzubereiten. Die effektivere Variante mittels Massage-MILENKA war wegen guter Ausla-stung an dem Tag einfach nicht möglich.

Während des Wartens auf MARY konnte ich mich länger und vor allem sehr angenehm mit einer seit langem nicht mehr besuchten DL (TINA) unterhalten. Sie hat in ihrem Gesicht und der Stimme ein gewisses Etwas was mich immer wieder bezaubert. :schoen: Und das Luder weiß das, aber vor allem spielte sie gekonnt ihre Trumpfkarte aus, so das der Zimmergang unumgänglich wurde. Auch dieses Mal kam ich mit einem breiten Grinsen vom Zimmer, es war sogar eine Steigerung zum letzten Mal.

Mein Zeitfenster ließ nun kein drittes Zimmer mehr zu, so wurde noch etwas relaxt und mit einigen FK gefachsimpelt.:ol: Die Zeit war schon wieder vorbei und ich mußte feststellen das nach dieser langen Abstinenz es noch das Babylon war, so wie ich einst kennengelernt hatte.
Das Wohnzimmer hatte mich wieder und es wurde schon mit FK ein neuer Besuch in kurzer
zeit anvisiert.:goil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben