• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon in den letzten Wochen/Monaten

Baerchen

Babylonier
Seit
Nov 2011
Beiträge
95
In den letzten Wochen war ich auch hin und wieder mal im Babylon. Die Apres Ski Party war die letzte größere Veranstaltung vor Ort. Das Babylon ist ein kleiner, sehr gemütlicher Club mit einem sehr familiären Touch.

Kontaktscheu ist im Babylon niemand, es gibt immer irgendwo etwas zu tratschen oder man kann gar einer „öffentlichen“ Blow- /Fuckshow beiwohnen und sich bereits von den Qualitäten der Lady vor dem Zimmer überzeugen.

Die Verpflegung ist jederzeit gewährleistet. Vor Ort hat man immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen der Gäste. Diese werden auch meist recht zeitnah umgesetzt.

Die letzten Umbauten sind erfolgreich abgeschlossen, weitere werden im Laufe der nächsten Monate folgen. Im EG wurde die große Spielwiese mit „Sichtschutz“ eingezäunt um auch hier ein wenig ungestörter sein zu können. Gleiches ist im 1. OG vor dem Doppelzimmer passiert. Eine neue, ultrageile Kaffeemaschine hat ebenfalls Einzug gehalten.

Für Geburtstage oder ähnliche Veranstaltungen hat die GF um Eddy immer ein offenes Ohr und einige Überraschungen auf Lager.

Meine Buchungen in den letzten Wochen/Monaten waren:


Act:
Name der DL: Iman
Homepage: Klick
Nationalität: gute Frage, laut eigener Aussage kommt sie aus Belgien
Alter: 29 (eher Ü30)
Größe: 1, 70
Konfektion: 34
Körbchengröße: 80b
Haarfarbe: kastanienbraun
Rasur: leichte stoppeln

erhaltener Service:

FO: eigentlich keine Einwände, nicht wirklich tief, weich
EL: jepp
Augenkontakt: jepp
Lecken: hierin ist sie eine gute Schauspielerin, mit etwas übertriebenem Gestöhne
Fingern: ja
ZK: zu Beginn kann man das nicht als solches bezeichnen, denn keine Zunge spürbar, erst in der Reiterposition kam die Zunge zum Vorschein
GF6: ja
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 60%


Fazit:
Iman ist ein Optikfick und für Liebhaber von Blackys ein Must do. Wo hier allerdings die Naturgeilheit und die Versautheit sein soll erschließt sich mir leider nicht. Jedoch gibt es nichts auszusetzen. Iman versteht ihr Handwerk



Act:
Name der DL: Laura - HU
Homepage: Klick

Nationalität: Ungarn
Alter: Ü30
Größe: 1, 65
Konfektion: 34
Körbchengröße: 75a
Haarfarbe: braun
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: sehr nass, druckvoll mit gutem Tempo, ordentlich Tief
EL: ja bis runter zum gefühlvollen ZA
Augenkontakt: hin und wieder
Lecken: sie wird herrlich nass und geht gut mit
Fingern: kein Problem, tief, auch mehrer Finger kein Problem
ZK: herrlich fordernd, wild, nass
GF6: kann man mit ihr auch, jedoch zieht sie auch gut am Tempo wenn sie Lust hat
Stellungskampf: von A – Z in mehreren Buchungen alles ausgelebt
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%


Fazit:
Laura ist ein Profi im positiven Sinne. Sie hat viel Erfahrung und weiß diese gekonnt einzusetzen. Immer wieder eine Empfehlung! Da kann kaum was schief gehen.



Act:
Name der DL: Noelle
Homepage: Klick

Nationalität: Ungarn
Alter: 26 (lt. HP)
Größe: 1, 70
Konfektion: 34
Körbchengröße: B/C silikonisiert
Haarfarbe: blond
Rasur: blank

erhaltener Service:

Auszug aus meinem November Bericht:

Ich hatte mich gedanklich bereits mit Noelle angefreundet. Ein Anblick wie aus dem Bilderbuch. Sie ist 22 Jahre alt, ca. 1, 60-1, 65 groß, schulterlange dunkelblonde Haare, blau-grau/grüne Augen, wundervoll geformte C – Boobs, KF 34, Oberlippenpiercing rechts, sowie ein schmuckes Intimpiercing, kleines Arschgeweih und eine Ausstrahlung wie ein Magnet, anziehend. WOW!

Leider sind sowohl ihre Deutsch- als auch Englischkenntnisse noch nicht ausreichend um eine verbale Kommunikation zu starten, jedoch auf der horizontalen Ebene auf dem non – verbalen Sektor gibt’s keinerlei Beanstandungen in Punkto Qualität.

Ich erwischte Sie im 1. OG im Duschbereich und wartete dort auf sie bis die Körperpflegeeinheit beendet war. Nach einer kurzen „Schnupperrunde“ betraten wir das angelegene Doppelzimmer mit der Trennwand.

Sie beginnt sofort damit mir zu zeigen was und wie sie es gerne mag, sprich sie (ver-)führt den Gast nach ihren Wünschen. Jedoch lasse ich mir ungerne die Zügel aus der Hand nehmen. Es folgte ein Kräftemessen auf Augenhöhe.

Mit ihr zu knutschen ist ein wunderbares Gefühl, sehr innig, weich, zärtlich bis hin zu fordernd, sehr variantenreich. Sie dirigierte meinen Kopf immer an die Stellen ihres Körpers an dem sie meine Lippen gerade spüren möchte. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Sie spreizte ihre Beine und presste meinen Kopf erst sanft, dann immer fordernder auf ihr frisch rasiertes Döschen. Dieses wird verziert von einem schmucken Intimpiercing. Bei ihr ist die Funkzentrale der Lust - ihre Klit -. Sie liebt es in einem gesunden Rhythmus in Richtung Abgrund geführt zu werden, allerdings wurde der Sprung über die Klippe mehr als einmal hinausgezögert.

Sie belohnte mich mit einem Blow Job der sanfteren Variante. Ein weiches, zärtliches Gebläse wie ich es liebe. Augenkontakt und Zungenküsse der innigsten Art sind immer wieder gegeben. WOW! Auch die Bearbeitung ihr geilen Titten werden in das Wohlfühlprogramm von ihr eingefordert. Die Spanisch Einlage ließ somit nicht lange auf sich warten und hätte mich hier bereits beinahe sterben lassen. Hammergeil!
Als mein Regenwurm dann endlich die volle 5 Liter Ladung Blut angepumpt hatte wurde die berüchtigte Blutanaconda von ihr mit großen Augen eingetütet. Eigentlich wollte ich sie hier zum reiten aufsitzen lassen, jedoch hatte sie wohl ein wenig Bammel vor diesem kleinen, friedlichen Ungetüm und forderte mich auf sie in der Missio zu beglücken.

Hier legte sie ihre Beine um mich, krallte ihre Hände in meinen Rücken und knutschte mich mit tiefen, nassen Zungenküssen. Unter leichtem Stöhnen begannen wir ein Liebesspiel der obersten Kategorie. Zu diesem Zeitpunkt war die Illusion um 100% erfüllt und ich hatte nicht mehr das Gefühl eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Wow!

Zwischenzeitlich hatte sich hinter der Trennwand ein weiteres Pärchen eingefunden, welches unter lautem Gestöhne dem Akt fröhnte. Dieses nahmen wir zum Anlass um auch unseren Pegel, als auch den Rhythmus unseres geilen Treibens weiter zu steigern und dem Höhepunkt gemeinsam entgegen zu fiebern. Ihr Körper zuckte, ihre Zunge suchte sich den Weg immer tiefer in meinen Hals, ihre Hände umarmten mich und zogen mich fester an sie heran. Einfach nur Geil.

Völlig erschöpft und mehr als zufrieden kuschelten wir in den anschließenden Minuten noch aus, ohne in Hektik zu verfallen, den Regenwurm aus seiner Behausung zu befreien.

Da gibt’s absolut nicht zu meckern.



persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%
Fazit:
Noelle ist eine Frau mit sehr ausgeprägtem Suchtpotential für schwanzgesteuerte Deckhengste wie mich. Jungs aufpassen!



Act:
Name der DL: Erika - HU
Homepage: derzeit nicht im Club
Nationalität: Ungarn
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1, 65
Konfektion: 34/36
Körbchengröße: B
Haarfarbe: braun, blond gesträhnt
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: sehr „lebendig“ man könnte auch sagen, recht hektisches auf und ab
EL: ausgelassen
Augenkontakt: nein
Lecken: bei diesen sehr ausgeprägten Schamlippen ein "must have", wird herrlich feucht
Fingern: nicht unbedingt gewollt
ZK: ebenfalls sehr hektisch, eine Herausforderung ihre Zunge unter Kontrolle zu bringen
GF6: hat sie drauf
Stellungskampf: ungarische Schlittenfahrt, Doggy, Reiter
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 40%



Fazit:
Die Nummer an sich lässt sich schwer bewerten, da diese in der Sauna stattfand. Alles in allem aber brauchbar und akzeptabel. Allerdings die Zungenküsse sind für Knutschfetischisten ein echtes Fiasko.



Act:
Name der DL: Marina
Homepage: Klick
Nationalität: Ukraine
Alter: 25
Größe: 1, 72
Konfektion: 32/34
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: rotblond
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: recht tief, variantenreich, inkl. langes ablecken von oben bis unten
EL: etwas tiefer und man könnte es als ZA bewerten
Augenkontakt: ja
Lecken: ja, allerdings recht übertriebenes Gestöhne
Fingern: kein Problem
ZK: absolut OK
GF6: die Nummer an sich war sehr hektisch, da ihr mein Schw.. angeblich zu Grande war und bis an ihr Herz reichte grööööhl
Stellungskampf: Missio, Doggy, Reiter
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 0% =da wir „bautechnisch“ nicht kompatibel sind

Fazit:
Für die nicht Großschwanzträger sollte sie keine Enttäuschung sein.



Act:
Name der DL: Mandy
Homepage: Klick
Nationalität: Polen
Alter: Ü30
Größe: 1, 70
Konfektion: 36
Körbchengröße: 80C
Haarfarbe: blond
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: Referenzklasse, sehr leidenschaftlich
EL: ja
Augenkontakt: immer wieder
Lecken: eine wahre Wonne, sie geht ab wie die sprichwörtliche Schmitz’ Katze
Fingern: kein Problem
ZK: wie mit der Freundin
GF6: ja und wie, sie ist eine sehr authentische Frau, der man(n) es fast abnehmen könnte, dass sie den Sex lebt/liebt.
Stellungskampf: von A – Z in mehreren Buchungen alles ausprobiert
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%


Fazit:
Meine TOP – Empfehlung!



Act:
Name der DL: Stella (ACHTUNG:es handelt sich hierbei nicht um die erst kürzlichnoch anwesende Stella, sondern um Stella aus Bulgarien, vorher ***)
Homepage: Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz
Nationalität: Bulgarien
Alter: 25
Größe: 1, 65
Konfektion: 36
Körbchengröße: 75B/C
Haarfarbe: schwarz
Rasur: blank


Fazit:
An die Details unserer Zimmer (ich glaube 3) kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Jedoch empfehle ich heute (bzw. zuletzt als sie noch im *** war) immer noch gerne Stella als Spielpartnerin. Bei ihr kann man nichts falsch machen. Sie ist eine sehr lustige und lebendige, manchmal verrückte Lady. Mit der man viel Spaß und vor allem guten Sex haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
War gestern Samstag von Duis urg aus unterwegs und bin dann ins Babylon
Es war das erste Mal ueberhaupt in einem solchen Club
Die Bergruessung war nicht anders als schon in anderen Beitraegen beschrieben und super.
Erster Eindtuck super nichts negatives
Waren biele DL da und ich war fuer eine halbe Stunde der einzige Dreibeiner.
Habe den ganzen Nachmittag relaxt, gegessen getrunken und und mit 3 DL aufs Zimmer ins Kino.
Werde bestimmt zurueck kommen und auch ueber Iman Delia und dir neue Bulgarische heisse DL s berichten.
Danke
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
24
Ich war zuletzt vor einem Jahr im Babylon und würde in den nächsten3 Wochen mal wieder regelmäßig vorbeischauen. Von den jetzigen Mädels kenn ich leider "live" keine. Habe mir aufgrund der Erfahrungsberichte der anderen Usern mal vorab ein paar ausgesucht, Meistens kommt es ja trotzdem anders. Aber welche würdet ihr mir empfehlen aus Angie, Delia, Gina, Marleen und Noelle?
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
570
Nimm sie dir alle :grins: - nicht auf einmal sondern nach und nach.

Die Reihenfolge mußt du selbst festlegen.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Richtig habe letzten Samstag zum 1 Mal in solch einem Club mit meinen 49 und habe gleich 3 hintereinander genommen. Das war falsch, werde das Morgen anders, zuerst wird neben der Bar Apetit genommen und getestet welchw am besten blasen kann
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Iman war due erste und die schlechste, Delia war die letzte und die 2 beste und eine neue war erst 4 Tage da war gut saftige zarte frische pussy und hat Mittebein geblase bis er in seiner vollen groesse von 2... Druck ablas. Morgen fahr uch hin vielleicht findet sich die Gelegenheit mit zwei zur gleichen Zeit. Stehe auf das Innenleben von grosser Koerbchengroesse. Kanns mir ja Tip geben
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Bobibob,

mein Tip für einen älteren Herren, wie ich es auch bin, ist: Laura HU, Lori, Nicoletta.

Leider haben diese zwar nicht Deine erwartete Oberweite, dafür garantiere ich Dir aber, dass alle 3 wissen wie man mit älteren Männern umgeht und dies auch gerne tun.

Gruß Alfa
 
Zurück
Oben