• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon - DAS Paradies

Registriert
26. August 2013
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich bin 29 und seit ein paar Jahren im P6 Bereich unterwegs. Bisher waren Saunaclubs immer "so lala", eine schnelle Abfertigung etc. standen an der Tagesordnung und wie man in sämtlichen Foren im Internet liest, wird man mit der "Quantität statt Qualität" schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich war auch oft in Privatclubs, Laufhäusern etc., dort wars dann besser. Saunaclubs sind für mein Empfinden die beste Nummer, nur wurde ich ständig von der Qualität der Damen enttäuscht...

...bis ich im Babylon war.

ALTER SCHWEDE - wie man so schön sagt. Ich liebe euren Club und hoffe, dass er immer so bleiben wird, wie er ist.

Location & Food:

Sehr gut aufgebaut, man wird mehr als freundlich empfangen und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Ich war bisher 2x bei euch, einmal davon mit einem Bekannten den ich mitgeschleppt hatte. Er hat bis dahin nichts von Saunaclubs gehalten... aber seit er bei euch war, hat er einen neuen Stammclub gefunden :D Die Umkleidebereiche sind sehr sehr sauber und optisch gut, damals beim Erstbesuch wurde ich super beraten.

Oben angekommen, wurde ich nach Getränken gefragt, ich bin ein leidenschaftlicher Biertrinker, und hier wurde mir sogar die Wahl gegeben: Flaschenbier oder gezapft. Kann sich absolut sehen lassen der Service. Das Essen ist sau gut gewesen, normalerweise habe ich das immer gemieden, weil ich "einfach nur vögeln" wollte. Aber bei euch sah es schon so gut aus, da musste ich einfach zuschlagen. Ein weiteres Stück Lebensqualität wurde mir geboten - ein Traum Leute! Sehr lecker, dem Caterer oder der Person die dafür zuständig ist, könnt ihr gerne mein Kompliment weitergeben!

Der Barraum ist sehr bequem und die anderen Bereiche ebenso... man fühlt sich sehr wohl! Am liebsten würd ich bei euch einziehen :D


Mädels:

Traum. Ich frage mich bis heute, wo es so schöne Frauen gibt... Antwort: Babylon. Ich war 2x da, und beide Male konnte ich mich kaum entscheiden. In ALLEN anderen Clubs, in denen ich war, waren zu 90% (sorry für die Oberflächlichkeit aber in der Branche geht man nunmal nach dem Geschmack des Kunden) ungepflegt, fett und hässlich. Bei euch ist eine hübscher als die andere und man schwebt im 7. Himmel als Mann... und das Konzept das alle nackt sind geht total auf. Ich habe bisher immer die Meinung vertreten, dass etwas Kleidung sexy'er macht. Aber bei euch passt einfach das Gesamtbild - und da sind die nicht angezogenen Mädels einfach 1a!

Man wird angelächelt, angesprochen ob man etwas trinken möchte, für euch mag das selbstverständlich sein, aber ist es nicht. Es ist was besonderes. Denn in allen anderen Clubs gabs nur die übliche "ficki ficki? " Nummer... Diese ungezwungene und absolut angenehme Atmosphäre ist der absolute Hammer.


Sex:

Ich war 2x da, viel will ich als Gentleman nicht schreiben aber kann sagen: 1+

Man kommt mehr als auf seine Kosten, der Service ist der Oberhammer! Beim zweiten Besuch hatte ich einen Dreier im Barraum und bin einfach nur grinsend nach Hause gefahren. So guten Sex konnten mir nicht einmal meine letzten Freundinnen privat bieten.



... und die Kleinigkeiten runden das Ding komplett ab. Man zieht sich um, und die beiden Mädels die ich hatte, kamen bei beiden Besuchen immer zur Theke, haben sich bedankt und mir noch n paar heisse Küsse gegeben. Das nenn ich mal 'ne Verabschiedung. Wer da nicht grinsend nach Hause fährt, sollte sich überlegen, ob er nicht vielleicht vom anderen Ufer ist.

Wow.

Fazit: 1+


Ich komme wieder, und nicht nur einmal - und ich empfehle euch jedem Bekannten der P6 betreibt.

Grüße
Martin
 
Wer da nicht grinsend nach Hause fährt, sollte sich überlegen, ob er nicht vielleicht vom anderen Ufer ist.
Ob das die Erklärung dafür ist, warum ich gestern - ich meine, das erste mal in 11 Jahren Clubleben - ungepoppt nach hause gefahren bin. :kotz:

Ich hoffe dann mal, dass Alice :lc: bald zurück ist und mich auf den Weg der Tugend zurückführt.
 
Ob das die Erklärung dafür ist, warum ich gestern - ich meine, das erste mal in 11 Jahren Clubleben - ungepoppt nach hause gefahren bin. :kotz:

das wird wohl am Weihnachtsurlaub vieler DL gelegen haben. Mir wäre es am Freitag, wenn
ich nicht extrem viel Zeit und Geduld mitgebracht hätte, ähnlich ergangen. Viele unserer Ser-vicegranaten waren abwesend, mindestens 2 auf der AWL als anwesend geführten Spitzen-
mädels waren nicht da. Um die wenigen Highlights wurde von den in Überzahl vertretenen
Rotröcken heftig gebuhlt. Immer die wenigen gleichen Damen waren dauergebucht und teil-
weise auf Stunden vorbestellt. Viele Gäste saßen stundenlang "untätig" herum und warteten
auf bestimmte DL.
In ca. 10 Stunden Aufenthalt konnte ich meine 3 Wunschzimmer realisieren - war schon teil-weise nervenaufreibend. Hatte am Nachmittag ca. 3 - 4 Stunden mit dem Gedanken gespielt nach einem Zimmer den Klub zu verlassen.
Also Kopf hoch - diese Phasen sind zum Glück nur Ausnahmesituationen.
 
Auch wenn ich das Ausgangposting hier als etwas zu euphorisch einordne, ist das Babylon für mich inzwischen DER CLUB schlechthin, vor allem die Kombination von Optik und Servicequalität sucht ihresgleichen. Und Clubs mit Oberteilträgerinnen z.B. gehen für mich gar nicht, so a la Forrest Gump "... man weiß nie, was drin ist! ". Beim Essen im Bab aber fehlt mir die Struktur, Samstag gab es vielerlei Fleisch (Pute, Schwein, Leberkäs) und Kartoffeln, aber wenig Gemüse/Salat... dass der Stollen nicht mit dem vom Konditor mithalten kann, gut, ist klar!

Am Samstag bin ich halt von meiner Ex-Stammfrau Elli freundlich begrüßt worden, hab erst mal was gespeist und erwartete ("Erwartung" ist wohl nie gut) dann, dass sie zu mir kommt, tat sie aber nicht. Eine Alternative wäre noch Erika HU gewesen, aber die sprang auch nicht auf meine Blicke an und so verfinsterte sich meine Laune immer mehr und, als mein Clubehemann und ich den Aufbruch beschlossen hatten, da kam dann Elli zu mir - das war dann zu spät, auch da meine Laune da absolut den Bach runter war. Zukünftig also dann statt Elli, Ellis, nä falsch geschrieben, Alice :f_wm:!

Und, wie Mitanu schon schrieb und ich eigentlich es auch vorher erwartet hatte, waren aufgrund der dünnen Personaldecke (9 Frauen) die Alternativen rar, bei zwanzig Frauen vor Ort wäre ich sicherlich irgendwie (und zumeist ja nicht nur "irgendwie" :D) fündig geworden. Und der Druck bei den Frauen, sich reinzuhängen, war auch geringer... zumindest, wenn sie es nur kurzfristig betrachten.

LG carbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller Erwartungen übertroffen

Auch wenn ich nur selten die Gelegenheit den Cheffe zu besuchen stimme ich der Aussage "Babylon - das Paradies" uneingeschränkt zu. Dieses Paradies soll Allen auf ewig erhalten bleiben.
 
Moin!
Also da Iman in der letzten Zeit sehr viel Urlaub macht und für meine möglichen Termine nicht vor Ort war, bin ich auch 2-3 in anderen Clubs.
Und jedes mal habe ich mich geärgert, dass ich nicht im Babylon war.
Der Club ist zwar kleiner wie der eine oder andere, ist aber am besten aufgestellt.
Das Essen ist immer sehr gut (rund um die Uhr) und das Personal und der Cheffe sind immer gut drauf.
Und die DL sind auch immer sehr gut.
Vor allem der Service der DL sucht seines Gleichen!


Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.
 
Zurück
Oben