• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon, a place where you get more pussies than a toilet seat

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Langes Wochenende, belgisches Wetter, kein Plan, letzter Babylon Besuch Anfang April und... naja, kurz danach sass ich im Auto Richtung Elsdorf, es laeuft Neil Young 'Unplugged':

'I would give thousand pelts to sleep with Pocahontas and find out how she felt.'

Gedanken driften ab... Pocahontas... war eigentlich Rose auf der Planung?

Jetzt zu klassischer Orgel:

' You are like a hurricane, there's calm in your eye. And I'm gettin blown away to somewhere safer where the feeling stays. I want to love you but I get so blown away.'

Jetzt wird es kritisch, Denisa? Naomi? Roberta? Das passt aut sehr viele Babylon girls, Vorfreude steigt.

Elsdorf, Parking quasi leer, wir sind halt Montag. Auf dem Personalparking steht ein SLK Roadster mit einer dicken Delle hinten. Der koennte einer erfolgreichen DL gehoeren, die besser mit ihrem Chassis umgehen kann, als rueckwaerts einparcken. Vielleicht erzaehl ich Bloedsinn und der Wagen gehoert keiner DL, aber ich kann mir die Situation gut vorstellen. Rueckwaerts einparcken und Abseits erklaeren sind Maennersache.

Das Ritual von Kaffee und Lage peilen. Vanessa tat Aehnliches, Sie hat so alle paar Minuten etwas an der Kaffeemaschine oder am Buffet verloren und sitzt dann wieder an der Bar. Anmut pur!

Neil Young ist wieder da mit

'I saw your brown eyes turn at once to fire.'

Ich habe mich immer gefragt, wie er das meint, zu Feuer werden oder schiessen?

Vanessa wird es zu dumm und sie schreitet rueber.

'Hi, I'm Vanessa.' (gedacht steht das fuer 'Wer von uns beiden hat zuerst die Nase voll vom versteckten rueberblinzeln? ')

'Hi, I'm Th..., nice to meet you.''
(gedacht steht das fuer 'Nicht mehr lange, und ich habe meine Nase zwischen deiner Pussy und Anus waehrend du dich um meinen Loeres kuemmerst.')

Alles weitere unter Vanessa

Danach sitze ich in einem quasi herrenlosen Babylon und frage mich, wie ich das jetzt heute noch toppen kann, oder soll. Bin ja noch nicht weg und was soll oder kann man hier wie toppen? Relax, Excel Tabellen und Scrum Sprints liegen auf der Arbeit, da liegen sie auch gut.

Vanessa ist eine stuermische Grazie. Ihre erogenen Zonen fangen knapp 3 Meilen vor ihrem Koerper an. Zimmertemperieren oder ein Gespraech auf der Couch zum kennenlernen ist nicht ihre Schiene. Sie schafft Tatsachen. Nach dieser Bombe ist mir jetzt mehr nach einer kleinen, suessen Maus, die eher verschaemt in ihrer Ecke sitzt, nicht antoernt und wo ohne eine warm-up Gespraech nichts geht. Wo man auch mal stoert oder halt nicht unbedingt landet. So stiess ich auf Jessica.

Alles weitere unter Jessica
 
Zurück
Oben