• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon, 20.10.2012, Naomi und Jasmin

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
277
Babylon,

mein erstes Mal in der Elsdorfer Pampa.. eingecheckt um 17:30 Uhr und bei der Erläuterung des Clubs durch die Empfangsdame wurde ich auch schon herzlich von ein paar FK begrüsst, so dass ich der Empfangsdame kaum folgen konnte. You'll never walk alone ;)

Das Babylon ist von den Räumlichkeiten her gesehen eher ein kleiner, sauber Club über drei Geschosse verteilt. 2 Saunen, ein Whirlpool daneben im Keller, Im Erdgeschoss der Theken - und Anbahnungsbereich mit einer Stange davor, damit man beim Tanzennicht umfällt. Das kleine, aber vollkommen ausreichende Buffet ist dort auch zu finden. Ich mag keine Mettwürste, da krige ich Kopfschmerzen von. Kalte Schnitzelchen, Frikadellen und Hähnchenteile nebst Kartoffelsalat gabs und als heisse Suppe so ein Feuertopf. Ich wurde satt :)
Es gibt alkoholfreies Bier, Tauringetränke und Alkohol muss wohl bezahlt werden.
Im ersten Stock gibts dann das grosszügige Kino und die Verrichtungszimmer und die Toiletten und Dusch - und Waschmöglichkeiten.

Ich scheine die westafrikanischen DLs besonders anzuziehen; jedenfalls kam kein balkanisiertes "Schatzi" an mich heran, denn sofort wurde ich heftigst von Joyce und Vivian angeflirtet, aber beide besitzen nicht das Format, was ich benötige.. :grins:
Ich hielt mich lieber an Naomi und deren Freundin Jasmin. Zuerst wollte mir Naomi einen Dreier zusammen mit Jasmin andrehen, aber ich brauch sowas wirklich nicht. Deshalb ging die erste Runde an

Jasmin http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/177.php
Ende 20, Anfang 30. Nigeria oder so. Hübsch, wenn auch sichtbare Spuren einer Schwangerschaft. Eine richtige Frau :) Spricht gutes Englisch, aber auch Italienisch. Sehr anschmiegsam und lacht sehr gerne. Leicht devot. Sehr sensitiv und besitzt fast überäll erogene Zonen, die ich doch gerne auskostete, anstatt sie feucht zu lecken oder wie ein Schlagbohrer zu fingern :grins: Sie wurde auch so feucht und ein wenig mehr als nur scharf ;) Auch rieb sie sich begeistert selber ihre Muschi, als ich ihren Mund fickte. Wir waren in Zimmer 5 und Zimmer 4 ist ja nur durch eine seitlich und oben geöffnete Wand getrennt. Geräusche anderer Paare störenmich nicht im gerinsgten, sondern spornen mich umso mehr an.. Ich hoffe, ich habe die beiden Paare, die ich während der Session mit Jasmin erlebt habe, nicht zu seh rgestört habe.
Jasmin küsst leidenschaftlich gerne, ihr Französisch ist sehr variantenreich, EL macht sie automatisch, aber ich steh da nicht so drauf, ihre Hände wirken dabei nur unterstützend und zum Spiel gehörend. Angedockt habe ich in der Reiterposition, wechselte in den Doggy, wobei ihr beide Positionen sehr gefielen.
Ich kam dann, diesmal ein wenig lauter wegen der Nachbarn, wie üblich knurrend :grins:
Fazit Jasmin: Ja! Klasse! Eine Stunde tollen Sex mit ihr erlebt.

Nach einer Pause mit Essen und Rumgeknutsche im Pornokino mit Jasmin und Naomi war dann Naomi http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/156.php
an der Reihe. So 30 - 35, hübsch und auch Schwangerschaftsspuren. Nigeria/Ghana, spricht gutes Englisch und auch Italienisch.
Naomi ist nicht so verspielt wie Jasmin, aber doch auch sehr engagiert und sie legte mit einer Knutschorgie los und küsste mich am Anfang der Session, als würde sie Luft nur durchs Küssen bekommen. Ein paar Minuten später konnte ich sie überzeugen, ihre Luft zwischen meinen Schenkeln zu bekommen und auch das machte sie mit Passion, abwechslungsreich und ohne grossen Handeinsatz. Dann haben wir was gefickt, Doggy und Reiter bis ich sie abwarf und sie mich zu Ende blasen liess :)
Fazit Naomi: Jaaa.. immer wieder und warum nicht doch ein Dreier mit ihr und Jasmin zusammen. Eine Stunde schöner Sex mit Aufnahmezuschlag.

Den Rest des Abends erklärte ich mich zur Mission Impossible und wehrte alles ab, was mir Naomi mir noch versprach, wenn wir wieder aufs Zimmer gehen würden.

Ich verliess den Club so um 1:00 Uhr, bezahlte dort, die korrekt aufgeschriebenen Dienstleistungen und so und verabschiedete mich von meinen beiden afrikanischen Liebesdienerinnen mit etwas intensiveren Küsschen.

Das Babylon sieht mich durchaus wieder.. Es hat mir dort gefallen.. Amen.

Nick
 
Zurück
Oben