• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon, 13.04.2013, Freikartenbericht

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
278
Eine Freikarte für Babylon

harrte noch der Einlösung und so machte ich mich letzten Samstag auf den Weg nach Elsdorf, um einige Zikkurate zu erkunden :)

Angekommen bin ich um 18 Uhr, der Parkplatz voll mit roten Nummernschildern, so dass ich in einer Seitenstrasse mir ein gemütliches Platzchen für meine Blechbeule fand.
Schon beim Eintritt wurde ich von FK begrüsst - ich glaube, ich finde in jedem Club der Republik mindestens einen von den Jungs - zog mich im Keller um, duschte mich was und legte mir den Hessendress an. Bademäntel gibts ja nicht in Babylon..

Ich beschloss erst einmal ein paar ruhige Minuten im Club zu machen, das treiben zu beobachten, aber das ist nicht so einfach, wenn Naomi einen so herzlich begrüsst, Jasmin auch und es wirklich schwer fällt, ihnen einen Korb zu geben :grins:
So nach einer Stunde hat es tatsächlich so eine kleine, dralle, nicht fette Magyarin namens Jessica es geschafft, mich zu locken.. Sie hatte aber auch wirklich schöne Schuhe :zwinker:
Jessica ist 23 oder 19 Jahre alt, hat dunkelblondes Haar, KF36/38, 160 cm, blaue Augen, was Deutsch, kein Englisch, war mal vorher einen Monat im Babylon. Mag keine öffentliche Action.
Service: Ordentliche Leistung, gutes Blasen, gefickt im Doggy, ZK gabs auch. Irgendwie hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber keine rechte Lust zu ficken und beendete die Nummer recht schnell, ohne weiteres Gedöhns.
Fazit Jessica: Halbe Stunde zu 50€ und wenn ich nicht so seltsam drauf gewesen wäre.. :grins:

Dann konnte ich ein wenig vom Trubel in Babylon in Ruhe geniessen, auf den Sofas tanzende Belgier einer Geburtstagsgesellschaft, ja es gab sogar Manele, damit die rumänischen DLs ihre Hüften kreissen lassen konnten. Ich labte mich an Bockwurst, Braten, Kartoffeln und einer Frikadelle, kippte Cola, Kaffee und alkoholfreies Bier in mich hinein und dachte mir, dass wäre genau der Zeitpunkt, um zu beschliessen, dass ich keinen Sex mehr benötigen würde.. Aber meistens... und so.. und so kam dann Ina http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/142.php auf mich zu, setzte sich neben mich, wohl um nachzusehen, welch seltsames Geschöpf da vorm Zikkurat lag..
Ina zeigte sofortige Wirkung bei mir. Nix mehr vom Sexstreik übrig, denn ihre geschickten Fingerchen und die richtigen Pheromone sagten mir: "Sie ist nicht zu klein, sie ist nicht zu jung für dich, es ist nicht zu dunkel draussen..
Ina ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber eigentlich ist ein scheiss Wort, denn sie zündete bei mir.
Dieses Little Wonder ist gerade mal 150 cm gross, KF34, wunderschöne Naturbrüste, grieschiche Nase, lange, schwarze Haare, Rumänin, kann Deutsch, bevorzugte aber bei mir Englisch. Sehr angenehme Konversationspartnerin, intelligent, clever, weiss genau, was sie sagt und was sie will.. genau die richtige Gespielin für mich.

Wir haben es uns im Kino gemütlich gemacht, denn ich mag es durchaus, wenn mal jemand zuschaut. Ina bläst phantastisch, küsst toll und kann einem die totale Illusion verschaffen, die eine DL so verschaffen sollte. Ging auch voll auf meine dominante Attitüden ein und wusste genau, was sie tun musste, um das Spiel noch ein wenig zu steigern.
Geleckt habe ich sie nicht, gefingert auchnicht, anal ist mir nicht wichtig, aber gefickt haben wir und zum Abschluss kamen wir, als ich so halb auf der Wand hoch gerutscht lag und sie als Reierin mir ihre wunderschönen Brüste vor meinen Augen tanzen liess :grins:

Fazit Ina: Eine Stunde zu 100€ (+) Absoluter Topact. Wenn ich noch mal nach Elsdorf komme und sie da ist, buche ich sie auf jeden Fall noch einmal..
Den Rest meines Aufenthalts war ich noch immer ihr..

Eine Woche zuvor gabs in Babylon eine Geburstagsparty, zu der ein FK geladen hatte und da wurde ich von 18:30 bis 01:30 Uhr das Opfer von Jessy, Nigeria, 2 Tage da und seit letzten Montag wohl wieder auf Tour durch die Laufhäuser der Republik. 165 cm gross, KF 36 Titten, Beine Po, so wie ich es mag. Ein Mund, bei dem ich Angst hatte, dass sich mein Kleiner darin hoffnungslos verlieren würde.. Tiefe ZK, klasse Französisch, wildes Geficke :grins: Deutsch möglich.
Eigentlich waren es nur 2 Nummern zu je einer Stunde.. eine auf einem Zimmer und die andere endete im Kino, aber dazwischen und danach liess sie mich nicht mehr aus ihren Fingern. Mannomann, was muss ich für ein toller Stecher in meinem Alter sein :grins:

Grüsse

Nick
 
Zurück
Oben