• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ausgelutscht im Babylon

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
280
Babylon,

06.09.2014. Samstags. 19:00 Uhr. Netter Empfang von mindestens 4 nackten gackernden Dienstleisterinnen. Küsschen hier und da.. Schlüssel und Handtücher empfangen. Die Kundenkarte für "Nick" angelegt.
Ausgezogen, geduscht. Im Hessendress in den Kontaktraum. Cola geordert und mit der in den ersten Stock, wo schon liebe FK am Daddelautomaten sassen und eine kleine, dralle Blondine bespassten..

Erst mal nix für mich. Also wieder runter. Ein heisse, fette, leckere Bockwurst aus dem Turm gefischt. Mit der Cola zusammen habe ich mich draussen auf eine Liege plaziert und dem Treiben zugesehen.

Wurst weg, Zigarette gedreht. Kopf auf die Liege, den Rauch tief inhalierend, beobachtet ich das Muster der grauen Wolken über mir.

Frauen.. Ficken.. Pffttt.. Ausser Manuela :grins: http://samya.de/gallery/index.php? gid=1310

Sie setzte sich breitbeinig auf mich. Sie steckte ihre Zunge in meinem Mund und meinte: "Süss. Was ist das? " "Bockwurst und Cherry Mint."
Aisha http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/285.php kenne ich doch schon. Sie mich wohl auch :grins: Levantinische Nase aus Bulgarien. Türkische Minderheit. Schon ein paar Jahre im Geschäft. Mondial und anderes. 25 Jahre, die Brüste zeigen, dass sie schon Mutter ist. Also eine Frau. Sie weiss, was sie tut und sie kann was.
Recht schicke Schuhe. Keine dieser doofen Plateautreter.

Aisha kann Deutsch. Sie kann es besser als Englisch. Sie massiert meinen Kleinen unterm Handtuch. Es regt sich nix. Die Wurst im Magen hat wohl Vorrang im Blutkreislauf. Also ist erst mal was Gefummel angesagt, bevor ich mich mit ihr aufs Zimmer verdrücke.

Finger in und an ihrer Muschi mag sie. Sie stöhnt und so. "Mach mir doch nicht so ein Schauspiel. " Ich lecke sie nicht. Ich ficke ihr nicht in den Arsch. Ich lasse mir ordentlich einen blasen. Aisha kann das. Egal in welcher Position. Es funktioniert.. Der Kleine wird tatsächlich hart.. "Kondom! " "Kondom? " "Ja sicher.."
Sie zieht das Gummi mit den Lippen drüber. Sie setzt sich drauf. Sie reitet mich. Sie mag das. Es hört sich zumindestens so an. Ich schiebe sie runter. Ich will sie im Doggy. Ich ficke sie von hinten. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihr raus. Das Kondom runter und stecke den Kleinen zwischen ihre Lippen. Ich komme nach ein paar Sekunden. Sie nimmt alles auf. Gibt nichts wieder her.

Fazit Aisha: Geile halbe Stunde für 50€ plus Extras trotz Bockwurst im Gedärm. Gute Stimmung in dem Laden. Nicht sonderlich voll, aber auch kein Totentanz. Genug zum Ficken da. Alle vertikalen und horizontalen Grössen da. Einige Augensplitter. Einmal was Schwarzes.

Ein paar Stündchen chillen und Faxen mit den Hühnern machen. Mitternacht. Frisch geduscht bitte ich diejenige aufs Zimmer, die am meisten mit mir gelacht hat: Isabelle http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/357.php 20 Jahre und vielleicht aus Rumänien. Sie kann auch verständliches Deutsch. Tolle Brüste. Sie knutscht mich auf dem Zimmer direkt ab.

Ich habe keine grosse Lust auf Vorspielereien. Zeige ihr den Weg zu meinem Lustzentrum. "Lutsch ihn. Blas ihn bitte.. " Macht sie wirklich klasse. Ich fummle an ihren Brüsten und ihren anderen Geschlechtsmerkmalen dabei herum. Gummi drauf. Ich will sie auch im Doggy. Für normal ist sie mir zu klein. Ich schiebe ihre Beine zusammen. So gehts, ohne dass ich die Giraffe mache. Ich ficke sie.. Drehe ihren Kopf zu mir. Küsse sie.. Ich ficke sie weiter. Mache das Gummi voll. Lasse es austrudeln. Schwanz raus, Gummi runter.. Knoten rein... trocken lutschen lassen...

Fazit Isabelle: Niedlicher Fickfloh in einer halben Stunde für 50€ plus Zulage. Hat sich gelohnt.

Der Besuch im Babylon hat sich gelohnt.

1:00 Uhr am letzten Sonntag. Ich fahre nach Hause..

Nick
 
Zurück
Oben