• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anregungen

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Habe mal eine Rubrik Anregungen auf gemacht in der Hoffnung, dass sie auch von dem ein oder anderen Mitstreiter genutzt wird.

Also auch bei allen Ressourcen Einsparung sollten die Duschen einen etwas längeren Zeitintervall bekommen, man sollte doch mindestens eine 180° Drehung schaffen, ohne zu drücken.
Hocker sind eindeutig zu wenig. Essen im Stehen geht ja, aber sich dann anschließend die Füße in den Bauch stehen ist schon unangenehm. es gibt halt Menschen, die nicht direkt das nächste Zimmer buchen können. Evtl. auch ein Grund weswegen viele Mädels auf dem Sofa liegen. Wollen sie doch dem Gast die spärlichen Hocker nicht vorenthalten?
Zimmer 3, Da Bett eine einzige Katastrophe. Laute knackende Geräusche bei jeder Bewegung rauben einem die Lust. Da sollte unbedingt ein neues Bett bzw. Sprungrahmen her, so genau habe ich es nicht betrachtet. Am Sonntag fand das Geschehen teilweise im stehen statt weil uns beiden dieses knarrende schreiende Etwas gewaltig auf den Senkel ging.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Einige deiner Anregungen - die ich übrigens genau so sehe - sind schon in der Rubrik "Konstruktive Kritik" angesprochen worden, allerdings ohne großen Erfolg. Getan hat sich wenig.

Da gibt es noch so einiges, wie fehlende Uhren und Kissen auf den Zimmern und im Kino, Papierkörbe die schon Mittags überquellen und Pfützen in den Toiletten, nur um mal ein par Dinge zu nennen. In dem besagten anderen Thread bin ich teilweise als Meckerbruder hingestellt worden, ich weiß aber aus etlichen Gesprächen mit anderen Stammgästen, dass die solche Dinge auch sehen und bemängeln. Vieles sind Kleinigkeiten, die leicht, mit wenig Aufwand und Geld abzustellen wären.

Das einzige, woran es allerdings nie mangelt, sind alkoholische Getränke.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Kritik und Lob = Optimum

Erfolg hat unser Schreiben schon, wenn auch schleppend. Vor Monaten las ich über die fehlenden Kissen. etwa 14 Tage später ein Kissen auf dem Zimmer was ich auch in meinem Bericht extra erwähnte. Seitdem keine Zimmer mehr gehabt ohne Kissen, einmal sogar zwei. Gestern Zimmer mit Kesha und Kissen, mit Anna Elisa ohne Kissen. Denke mal das Kissen war auf Wanderschaft. Aber es hätte schon wenigstens ein Duzend Kissen gebraucht um den Boden aus zulegen in Zimmer 3 um dieses Vermaledeite Bett nicht zu benutzen.
Fehlende Uhren ist so ein Kapitel, der eine möchte sie der andere nicht. Da wird es schwer jedem recht zu machen. Ich für meinen Teil zeige dem Mädel bewusst, dass ich auf die Armbanduhr schaue beim Beginn. Ansonsten gegen Ende um zu sehen bleibt noch etwas Zeit zum Unterhalten und kuscheln oder muss es schnell enden.
Pfützen in den Toiletten konnte ich noch nicht feststellen, hatte evtl. Glück. Würden wir Männer uns daran gewöhnen im sitzen zu pinkeln gäbe es diese Problem aber auch nicht.
Zu den Papierkörben kann ich wohl nicht viel sagen, ich kenne und benutze nur einen, den gegenüber vom Empfang und der war noch nie überfüllt.
Als meckern möchte ich dies alles nicht bezeichnen, eher der Versuch den Ort an dem man sich wohl fühlt für sich selbst noch weiter zu optimieren.
Wo Kritik ist, darf auch Lob sein. Gutes und schmackhaftes Essen gibt es hier am Buffet nach Karte und am Sonntag sogar noch Tageskarte Steak und Wild.
Auch die gute Fee wird nicht vergessen, immer ist sie irgendetwas am machen. Sei es Handtücher/Bettwäsche falten, Latschen einsortieren Durchwischen und so manch anderes. Auch dies sollte erwähnt und zur Kenntnis genommen werden.
Also arbeiten wir doch gemeinsam an einem noch besseren Babylon.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Ein paar schöne bequeme(! ) kissen im kinoraum wären auch toll. dorthin ziehe ich mich gern mal zurück, wenn es mir im partyraum zu laut wird. ich fände es auch schöner, wenn die beleuchtung im kino nicht ganz so hell wäre und wenn dort nicht geraucht würde.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
hat sich wenig getan - Prinzip Durchwurschteln

Zitat von Witgern

Einige deiner Anregungen - die ich übrigens genau so sehe - sind schon in der Rubrik "Konstruktive Kritik" angesprochen worden, allerdings ohne großen Erfolg. Getan hat sich wenig.



Hallo Witgern,

richtig, getan hat sich wenig, trotz vielfacher Vorschläge!
Auch meine Anregungen, Fragen oder Kritik wurden einfach in die Tonne getreten.
Dabei machen wir "Meckerbrüder" doch unsere Vorschläge in der allerbesten Absicht.

Ich bin jetzt versärkt in anderen Clubs in der Nähe des Babylons unterwegs und habe dort wohl geordnete Betriebsabläufe gefunden:

1. Es gibt Schichtleiter, die sich kompetent und schnell um Anliegen der Kunden kümmern: kein vertrösten auf später, kein "Bin nicht zuständig", kein "ich weiss nicht".
2. Dort sind Reinigungskräfte unterwegs, die sich um nasse Umkleiden, feuchte Böden vor den Duschen und Sauberkeit in den Zimmern kümmern, und zwar ausschleßlich, nicht nur nebenbei.

Der Eintritt in diese Clubs ist ähnlich wie im Bab, was den Schluss zulässt:
Bab ist auf Maximal-Profit eingestellt,
ob Kunden sich wohlfühlen, insbesondere kritische, ich schnurz-egal.

Während andere Clubs sich in den beiden obigen Punkten professionell verhalten,
wurschtelt man sich im Bab so durch, natürlich auch beim Neubau:
Wird ja schon gut gehen, es kommen genügend neue Gäste.

Und wenn die GF dann in Kauf nimmt, dass Stammgäste wie ich wegbleiben,
die dem Club (nicht den Frauen) pro Jahr ca. 6.000 € bringen,
dann zeugt das von großem unternehmerischen Leichtsinn.


Zitat:
Zitat von Witgern
Das einzige, woran es allerdings nie mangelt, sind alkoholische Getränke.

Ja ja, einer sorgt da wohl besonders gut für sich vor.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Ju,

hat man dir schon wieder ein Förmchen geklaut? Oder bist du immer noch traumatisiert, weil dich deine Kristin mal ne zeitlang ignoriert hat?

Die Berichte über deine Zimmer mit den Frauen sind ja mitunter lesenswert, auch wenn ich hier und da schon mal schmunzeln muss, wenn du wirklich glaubst, dass deine Zunge einen Höhepunkt nach dem anderen beschert.

Aber in letzter Zeit aber lässt du den typischen Deutschen raushängen. Meckern bis zum geht nicht mehr und das bei jeder Gelgenheit.
Ist dir dein permanentens Genöle nicht irgendwann selber mal zu lästig?

Wenn dem so ist, solltest du aber bedenken, dass dein ständiges Schlechtreden von allem auch Auswirkungen haben kann.
Meine Hoffnung ist, dass du mit deinem Permanent-Protest nur zeigen willst, dass dir was am Babylon liegt.
Du willst doch bestimmt, dass sich das Babylon weiterentwickelt und die Top-Frauen (zumindest deine) dem Babylon treu bleiben?!
Wie aber kann das so bleiben, wenn durch solch übertriebenes Geheule dann die Gäste(neue und alte) wegbleiben und damit auch die Kundschaft für deine Frauen?
Oder glaubst du wirklich wir sind hier im Forum nur unter uns und keiner bekommt das mit?

Ich schlage vor, dass du beim nächsten mal, wenn dir was nicht passt, erst mal mit Eddy redest und deine Sicht der Dinge sachlich und objektiv darlegst. Kein Mensch wehrt sich gegen konstruktive Kritik.
Anscheinend unterhaltet ihr euch doch jedes mal, wenn du im Babylon bist?!

Und wenn sich dann deiner Meinung nach immer noch nichts ändert, kannst du ja auch mal ne längere Babylon-Pause einlegen und lässt dich in 1 - 2 Jahren einfach überraschen.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
no arguments

@ Stitch

Herzlichen dank für Deinen überaus sachlichen Beitrag,
der auf keines meiner Argumente eingeht.

Aber vielleicht handelt es sich ja nur um den Beitrag eines
frustrierten deutschen Kleinbürgers,
der aus Ermangelung von Argumenten wild und beleidigend um sich tritt.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
seltsam, seltsam!

Tja @Ju5253, @Stitch kennt dich wohl nicht, sonst wüsste er dass du auf Eddy zugehst.
Jemandem zu empfehlen eine Zeitlang fern zu bleiben ist wohl sehr konstruktiv @Stitch. Hast du sonst noch etwas zur Verbesserung bei zu tragen?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Du willst doch bestimmt, dass sich das Babylon weiterentwickelt

Darum geht es doch gerade bei Kritik oder Anregungen. Natürlich kann das Babylon nicht alles ändern, was dem einen oder anderen Gast nicht passt. Wenn ich (und auch andere Besucher) aber sehen, dass manche Servicekräfte stundenlang vor den Spielautomaten sitzen, während die Gäste die Papiertücher in den Toiletten auf den Boden schmeißen (müssen), weil die Behälter bis oben hin voll sind, kann man sowas m.E. leicht abstellen, um nur ein Beispiel zu nennen.

wenn durch solch übertriebenes Geheule dann die Gäste(neue und alte) wegbleiben und damit auch die Kundschaft für deine Frauen?

Ich kenne Gäste, die gerade wegen der in diesem Thread angesprochenen Dinge entweder gar nicht mehr oder nur noch selten ins Babylon kommen.

Dass in fast allen Zimmern und im Kino Kissen fehlen, geht fast jedem Gast auf den Sack. Nach dem Sex liegen viele Gäste gerne noch ein par Minuten mit dem Mädel zusammen, was ohne Kissen wahnsinnig bequem ist Eddi wurde hierauf schon x-mal persönlich angesprochen, nicht nur von mir. Ich kenne einen Gast, der inzwischen sein eigenes Kissen mitbringt und das kann es ja nicht sein.

Auch die mitunter extrem laute Musik ist für das zumeist etwas ältere Publikum :grins: oft nicht sehr prickelnd. Zumindest für diejenigen, die sich nicht voll laufen lassen. Unterhaltungen im Clubraum sind teilweise kaum möglich.

Ich gehe gerne und auch recht oft ins Babylon, das heißt aber nicht, dass ich alles dort toll finden muß. Wie ich oben schon mal sagte, einiges sind Kleinigkeiten, die mit wenig Geld und Aufwand abzustellen wären, man muß nur wollen.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Kino mit Dimmer

Nun braucht man(n) sich nur noch mit den anderen Paaren zu einigen. Dank Aisha war mir die Beleuchtung vollkommen egal.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Berichte

Wollte meine Berichte von Annaliesa und Kamila auf ihre Seiten kopieren. Funkt nicht.
Muss Cheffe wohl noch mal ran.
Zusatz: am Sonntag Eddy von Kamila erzählt und Heute gelistet.
geht doch! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
511
Am 12.12. ist Weihnachtsparty.

Vlt. sollten wir eine "Wunschliste" schreiben und die vorlegen
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Wunschliste

Hallo @ Nieko, meine Wunschliste würde wohl zu lang bei über Dreißig Mädel.
ABER die Funktion von dem Dimmer kannst du mir sicher vor Ort erklären und zeigen :grins::grins:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Anregungen bringen doch was!

Nach den kritischen Bemerkungen der letzten Tage jetzt mal was positives.

Als ich heute ins Babylon eincheckte, begegnete mir kurz danach Eddi, der mir fröhlich erzählte, 40 neue Kissen gekauft zu haben. Und tatsächlich, in allen Zimmern und auch im Kino liegen jetzt mehrere Kissen in verschiedenen Größen bereit.

Die Papierkörbe in den Toiletten quillten nicht mehr über, was darauf schließen läßt, dass diese öfter geleert wurden.

Wie es aussieht, hat die eine oder andere Anregung hier doch etwas bewirkt.
 
Zurück
Oben