An(n)i, 19, die zierliche Bulgarin mit dem zauberhaften Lächeln
Auszug aus Bericht über den 23.9.12
...............So, jetzt hab ich aber wirklich genug neue Kräfte gesammelt und suche wieder nach der neuen Zierlichen, und ich finde sie schließlich am Spielautomaten.
Sie nennt sich Ani (auf der Babylon-Website „Anni“) und ist neben Sissi die 2. Bulgarin hier. Als ich erzähle, dass ich schon mehrfach von bulgarischen Mädels total begeistert war, schmilzt Ani dahin, strahlt mich mit ihrem zauberhaften Lächeln an, kuschelt sich an mich, während sie gleichzeitig den Spielautomatten bedient, und mir erklärt, dass der viel zu wenig Gewinn ausspuckt. Jetzt kommt Ina hinzu und ich halte plötzlich diese 2 winzigen Mädels gleichzeitig im Arm.
„wenn Ani jetzt noch 5 Minuten weiterspielt,“ beschließe ich in meinem Inneren,“ dann gehe ich einfach noch ein 2. Mal mit Ina aufs Zimmer! “ Doch Ani scheint das gerochen zu haben, jedenfalls schließt sie jetzt blitzartig ihr Spiel ab und wendet sich voll und ganz mir zu, fragt aber jetzt sofort nach Zimmer. Doch ich will erst mal mit ihr auf ein Sofa, wo sich mit ihr sehr schön kuscheln lässt, und auch ihre Küsse erweisen sich als sehr innig und saftig.
Also sind wir dann doch sehr bald auf nem Zimmer und ich bin wieder sehr zufrieden, wieder mal ein Mädel gefunden zu haben, das sich total auf meine Wünsche einlässt, so dass ich bestimmen kann, wo’s langgeht. Sie lässt viel Nähe zu und zeigt mir keine Grenzen auf. Aber Ani ist für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu wenig engagiert, so dass ich sie immer mehrfach auf das schubsen muss, was mir gefällt.
Insgesamt ein durchaus gutes Zimmer, aber es kommt auch keine Begeisterung auf. Und so entsteht auch bei mir kein Bedarf, länger als ne halbe Stunde mit Ani zusammen zu sein.
An(n)i, 19, die zierliche Bulgarin mit dem zauberhaften Lächeln
Haare: braun, halblang, lockig
Figur: sehr schlank, schöne weiche Brüste, knackiger Po
Größe: 155 cm
BH: 70 B
KG: 32
Besonderheit: 6 Piercings, 1 Tattoo (Hüfte), Leichtgewicht von 39 kg
Vorleben: Club in Frankfurt, seit 1 Woche im Babylon (Stand 23.09.12)
Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV
Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €
Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: gut
Service: gut
Illusion: gut
Wiederholungsgefahr: 70%
zufriedene Grüße
Kiwi