die äußerst engagierte Neue
Nach 1, 5 Stunden mit der „meiner“ verruchten Raluka, und nach einer für sonen alten Sack wie mich angemessenen langen Erholungszeit, schaute ich mich wegen der Abwesenheit „meiner“ Mara, endlich mal wieder nach einem ganz neuen Mädel um.
Schon seit 2 Stunden beobachtete ich 2 neue Mädels, eine Blonde und eine Dunkelhaarige, die beide erst ihren 2. Tag im Babylon verbrachten. Beide kamen für mich in Frage, beide jung, beide eine gute Figur, und beide hatten mich bereits mehrfach angelächelt.
Ich entschied mich für die etwas Zurückhaltendere der beiden, deren Gesicht mir noch schöner erschien, als das ihrer blonden Freundin, und ihre Brüste weicher und weiblicher als die formvollendeten Brüste der Blonden. Es ist Andrea, 19 Jahre, aus Bukarest.
Auf dem Sofa ist sie recht schüchtern, erwidert kaum meine Annäherungen, spricht leider auch so wenig Englisch und kein Deutsch, dass verbale Verständigung quasi unmöglich ist.
Also will ich aufs Zimmer, und dort läuft alles von Anfang an super. Andrea geht auf alle meine Wünsche ein und arbeitet total engagiert.
Ich genieße ihre anfängerhaft unperfekte Art, ich genieße wie sie sich willig von mir steuern lässt. Ich genieße ihren totalen Einsatz, ihren absoluten Willen, mich zufriedenzustellen. Natürlich hat sie es noch nicht drauf, auch mal das Tempo rauszunehmen oder die Dinge zu variieren, aber was solls! Ich finde die Zeit mit ihr toll. Und sie scheint überhaupt keine Berührungsängste mit alten Kerlen zu haben.
Und als sie am Ende für bisschen mehr als 45 Minuten, die wir auf dem Zimmer waren, nur ne halbe Stunde aufschreibt, weil sie anscheinend gar nicht auf die Zeit geachtet hatte, (oder weil sie vielleicht Stammkunden erobern will? ) da lege ich einfach freiwillig 25 als Tip drauf.
Wiederholungsgefahr: 90%
sehr zufriedene Grüße
Kiwi