Ja, nun war sie auch mal dran. Was ich mir seit Wochen vorgenommen hatte, konnte ich gestern end-
lich in die Tat umsetzen. Einmal weil sie mir wegen ihrer überragenden ZK in Erinnerung geblieben war
und weil ich ihr (innerliches Versprechen) aus Dankbarkeit ein Zimmer versprochen hatte. Ihr hatte ich
unlängst endlich ein Zimmer mit einer meiner Favoritinnen (dauergebucht) zu verdanken.
Obwohl ich schon ausgelaugt auf der Abflugpiste nach Hause stand, lief sie mir frei über den Weg. Natürlich gab es das obligatorische Begrüßungsküsschen. Und schon liefen im Kopfkino die Erinnerun-gen und schmutzige Phantasien ab. Habe nicht, entgegen meiner Gewohnheit, auf eine Zimmeranima-tion von ihr gewartet sondern sie gleich dazu aufgefordert. Jetzt oder nie! Sie wollte nur noch eine Kleinigkeit essen und wir blieben in dieser Zeit in Nähe und Blickkontakt. Habe sogar während dessen den anschmiegsamen Verführungskünsten der süßen INA widerstanden, mit welcher ich ja auch schon sehr angenehme Erlebnisse hatte. Leider mußte ich ihr einen Korb geben. Sorry, später gern wieder.
Ich muß NORDMANNTANNE recht geben, sie ist irgendwie durchgeknallt-aber sehr lustig und angenehm.
Ihre quirlige Girly-Art hat was von Hans Dampf in allen Gassen, was sie in ihrer DL auch unbedingt und
authentisch umsetzt. Meine Vorahnungen und Wünsche was mich auf dem Zimmer bei ihr erwarten würde wurden voll erfüllt. Oft kann man aus den ZK der DL (bei ihr Knutschen) auf den Rest schließen.
Trifft bei ihr voll zu. Sie hat so einen verruchten Charme, welcher manchal schon einen Touch zum
perversen hat - richtig schön. Bei ihr kann man sich hemmungslos gehen lassen und muß nicht an die
Menükarte der DL denken - einfach das machen was einem gerade durch die schmutzige Phantasie spukt.
Ihre Deutsch- u. Englischkenntnisse sind sehr ausbaufähig, aber mit ihren wahnsinnig guten nonverba-
len Kommunikationsfähigkeiten gleicht sie das immer wieder aus. Überragend ihr Französich, vor allem
der feuchte Dialekt.
Sie ist eine sehr bemühte und engagierte DL - volle Punktzahl. In meinen Augen weniger das GF, eher
das wilde Häschen, aber sehr sehr angenehm und authentisch. Auch nach vollbrachten DLn drängt sie nicht schnell auf Zimmer verlassen, sondern kümmert sich noch anschmiegsam um ihren Gast.
Ebenso lobenswert die Abrechnung - obwohl wir das Zimmer 5-10 Min. überzogen hatten, blieb es bei
der abgerundeten vollen Einheit. Dies gab dann automatisch einen Tip.
Sie ist rundherum zu empfehlen und es besteht absolute Wiederhoungsgefahr. Viel Spass mit ihr!
Bis auf bald Mitanu