Ersteindruck: Andrea will lange Zeit in England gewesen sein. Und wie wir alle wissen leben dort ausschließlich vollperverse Melonenträger mit Schirm und einer tiefen Sehnsucht nach analer Befriedigung, um sich von der furchtbaren Langweile ihrer hochherrschaftlichen Existenz abzulenken.
(ja, ja, es gibt dort auch ganz stinknormale Menschen, aber wir reden von der gut betuchten Oberschicht, das blonde Mädel hat sich sicherlich anständig honorieren lassen.)
Kurzum, bei meinen vielen Fragen zum Service gab es häufig ein sehr freudig erregtes Lächeln, wenn es um recht seltsame und bizarre Dinge ging, evtl. hat sie sowas also richtig drauf.
Ansonsten wollte sie auch mit Gesicht ins Netz, hat aber leider vergessen zu lächeln. Wahrscheinlich hat sie an diverse englische Gesellschaft gedacht.
Da ich Euch aber nicht erschrecken will, habe ich das mal retuschiert. Sobald sie was mit Lack an hat und eine Peitsche trägt, holen wir das fies drein schauende Gesicht natürlich direkt hier auf Eure Bildschirme, dann weiß jeder worum es geht und niemand verschluckt sich am morgentlichen Kaffee, wenn er nichts ahnend Andreas Seite öffnet.
Mehr wissen wir sicherlich in Kürze, ich wollte nur mal vorwarnen oder Lust auf mehr machen.