Meine Sucht nach Amalia ist unstillbar!
Inzwischen war ich süchtiges Vögel-Früchtchen natürlich nach weniger als 5 Tagen schon wieder bei Amalia. Und es war genauso umwerfend wie beim vorigen Mal. Eigentlich war es sogar noch besser, da Amalia sich anscheinend in ihrer neuen Wirkungsstätte prächtig eingelebt hat, und jetzt zu ihrer alten Natürlichkeit zurückgefunden hat.
Schon bei der Begrüßung an der Rezeption merke ich: Amalia ist jetzt hier wirklich angekommen und fühlt sich wohl. Die Küsse so unendlich innig und tief, dass ich zunächst gar nicht mehr ans Umkleiden denke, aber irgendwie versperren wir an dieser Stelle bisschen den Weg, so dass ich mich dann doch nach unten trolle. Wieder oben angekommen sinken wir gemeinsam auf das große runde Sofa im Thekenraum links vorne, und legen los, erst diese super saftigen Küsse, dann das hinreißende Franze, und bald sind wir schon in der 69er, ich würde am liebsten gummieren und hier auf dem Sofa weitermachen, doch Amalia traut sich noch nicht so recht an ihrem erst 5. Tag hier, zumal sie bisher kaum öffentliche Aktionen hier gesehen hat.
So machen wir heute auf nem Zimmer weiter, und ich erlebe dort Amalia so wie ich sie aus mittlerweile gut 45 Begegnungen kenne: aufopferungsvoll auf mein Wohl bedacht, mit einer Nähe, die mich um den Verstand bringt. Im Vordergrund stehen die kuscheligen Szenen, die wie von einem anderen Stern sind, ……. aber auch die heftigeren Phasen, wie Amalias wilder Ritt, bei dem sie sich immer wieder herunterbeugt, um mich mit ihren saftigen Küssen zu überziehen, hauen mich um, so dass ich immer wieder bisschen bremsen muss, damit ich nicht schon abspritze.
Nach einer Stunde dieser paradiesischen Spiele fühle ich mich wie im Siebten Himmel und bin total kaputt. Da hilft jetzt nur kräftig futtern, und dafür ist ja wieder bestens vorgesorgt, so dass ich mir 2 gehäufte Teller reinziehe: erst mal Mettwurst mit Sauerkraut und Kartöffelchen, und dann noch mal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und Speck-Böhnchen. Dabei sehen auch die kalten Sachen total lecker aus, aber davon geht erst mal nix mehr rein, außer nem kleinen Scheibchen Lachs als Nachtisch. Jetzt begrüßt mich Sonja, die vor einiger zeit meine Nr. 1 hier war, und die jetzt vor 3 Tagen zurückgekehrt ist, setzt sich zu mir.
Aber nach soner Fress-Orgie brauch ich immer ne Ruhepause und lege mich daher lieber ins Kino, um ein Nickerchen zu halten, doch schon nach kurzer Zeit ist Amalia wieder neben mir, erst kuscheln wir nur ein wenig, so als wollten wir gemeinsam einschlafen, doch bald albern und tollen wir wieder herrlich rum, beißen und knutschen, so als wäre ich wieder 20 Jahre. Doch dann ist Klein-Kiwi natürlich wieder hellwach, und Amalia erinnert mich daran, dass ich doch letzten Samstag gesagt hatte, wir könnten noch mal nen Dreier mit Ina machen.
Also in den Thekenraum runter, Ina überfallen, und bald sitze ich zwischen meinen beiden Traumfrauen, die so überzeugend an mir rumfummeln, dass Klein-Kiwi seinen Namen schlagartig in Groß-Kiwi ändert, und da ich nicht sicher ist, ob ich in diesem noch nicht wirklich erholten Zustand es auf ne öffentliche Aktion mit zwei Mädels ankommen lassen will, bin ich es diesmal, der darum bittet, doch lieber auf ein Zimmer zu gehen.
Dort wird wieder alles phantastisch wie vor 5 Tagen, und nachdem ich meinen Erguss tapfer etwa 20 Minuten rausgezögert habe, passiert es dann während ich faul auf dem Rücken liege, Amalia in meinem linken Arm liegend, mal an Brustwarze, mal am Ohrläppchen knabbert, mal mich mit ihren Küssen erstickt, während Ina in der 69er Groß-Kiwi verschlingt, und ich Inas wohlschmeckende Schnecke ausschlürfe, immer wenn Amalia meinen Mund mal kurz freigibt und sich wieder einer meiner Brustwarzen zuwendet. Überirdisch.
Danach erweckt mich ein leckerer Kaffee und ne Waffel mit Kirschen und Sahne wieder zu neuem Leben, und irgendwann fahre ich nach einer herzzerreißenden Verabschiedung total glücklich und zufrieden zurück in mein Nest irgendwo in den Häuserschluchten der Kölner Bucht, stecke meinen Kopf unters Gefieder, und wache in dieser Nacht aber mehrfach auf, zuckend vor Lust, …….. und mir ist als habe Amalia soeben auf mir geritten…... und mein ganzer Schnabel schmeckt nach Amalia. …….. ich glaub, ich muss bald wieder zu ihr…….
überglückliche Grüße
Kiwi