• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Alter Schwede - oder die Tarnkappe ist gefallen

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Letzter Samstag war so ein Tag, den verkramt man nicht einfach unter Babylon Routine, de war voll intensiver Erlebnisse von Euphorie zu grotesk.

Es fing mit einer Einladung zu einer Geburtstagsfete an, vielen Dank dem Gastgeber... nein das fällt jetzt nicht unter grotesk... auch noch nicht unter Euphorie eher unter Sympathie.

Nebenbei hatte ich mich auch mit einem begeisterten und sehr jovialen Babylon Novizen verabredet, die Zeichen für einen schönen Tag waren gesetzt, 42 Damen, angenehme Gäste, sommerlich aber unter 30 Grad Celsius.

Ich hatte seit meiner Geburtstagsfete (und vor allem seit Dirty Harrys Kommentar zu Amira) diese Dame auf dem Schirm. Nur hatte ich eben diese Tarnkappe auf oder ich weiß nicht woran es lag, Fakt war, ich bin noch nie so schön wie von Amira ignoriert worden (mein Kommentar im Februar). Ich habe es ihr nie krumm genommen, die Chemie muss passen und dann bin ich halt nicht ihr Typ. Schade aber gut.

Zwischen Februar und August lag auf der Lauer bzw hielt ich bewusst Ausschau nach dieser Grazie. Vielleicht hatten wir die Umstände nie gepasst bisher?

Hoffnung ist ein gutes Frühstück aber ein schlechtes Abendessen... Jetzt war es Mittag, ich war gerade erst angekommen stand im Garten, mir eins erzählen mit einem Insider, der ueber meine Schwaermerei zu Amira bestens informiert war. Dann stand sie auf einmal im Eingang, lächelnd.

Unsere Unterhaltung war gestorben, ein Anstoss des Kumpels (lies du bist jetzt mal weg). So schnell war ich noch nie vom Eingangsbereich auf eine DL geflogen.

Alles weitere unter Amira

So, danach konnte ich miterleben wie sich ein Gast nach einem ersten Kennenlernen mit Denisa fühlt (ist unter Denisa zu lesen) wie bereits erwähnt dieser Tag kann mit Emotionen angereichert.

Am Nachmittag hatten wir es uns auf der Wiese gemütlich gemacht und da (Fotos unter der beste Kaffee) hatte sich ein nordischer Gast Aisha und Johanna auf die Matte geladen.

Alter Schwede, das wurde einer der Blickfänge des Nachmittags bzw Abends ich sage jetzt mal alter Schwede, weiss aber nicht wo der Mensch herkommt zumal in Schweden P6 illegal ist. Ich tippe mal auf Tihange oder ich weiß nicht, was der abgekriegt gespritzt oder geschluckt hat, aber Ausdauer hatte er. Das ging so quasi nahtlos bis abends erst mit den beiden dann mit einer weiteren Schoenheit, wie heiß die süße kleine eigentlich? Erst an der Stange und dann auf der Couch vor der Bar.

Später bin ich dann unerwartet auf Roberta gestoßen mit den daraus resultierenden Konsequenzen.

Abends war ich unschlüssig ob ich noch ein drittes Zimmer durchzog oder durchziehen konnte. Favoritinnen waren Sheila, die in ihrer Teekränzchen Ecke saß sowie Joanna. Ich hatte mich schon von Robert und Amira verabschiedet und bedankt - falls ich sie später nicht mehr sehen würde.

Weiterhin unschlüssig, fahren oder nicht? Johanna war nicht da, Sheila quasi verbaut, dann kam mir Aischa zweimal über den Weg gelaufen. Ihr Einsatz am Pool sowie ihr schöner Körper hatten mich schwach gemacht, so hab ich dann noch schnell eine Abschlussnummer mit ihr gemacht, bevor ich mich davon gemacht habe und jetzt damit umgehen muss, die Zeit bis zu einem weiteren Babylon Besuch zu überbrücken.
 
Zurück
Oben