Ja, sie sieht wirklich wesentlich jünger aus als ihre 40. Aus Montenegro gebürtig, so 168 cm, KF 36 (frühere 36) ;-) ), lange blonde Extensions, schicke Brille, da sehr kurzsichtig. Ob mit oder ohne Brille ist sie durchaus hübsch. Englisch und Deutsch gut. In Lugano soll sie vorher gearbeitet haben. In Köln auch. Schon recht eloquent, wenn man sie vom "Komm mit aufs Zimmer" runter gebracht hat.
Zimmer: Ich habe sie durchaus auf meine Linie bringen können. Also kein Grerubbel am Schaft, alles eher langsam aber dafür bitte reizvoll. Küsse? Keine Ahnung, ich will im Puff keine heiraten. Ich fingere und lecke nicht. Ansonsten Französisch gut und variabel. Bevor es mir kam, habe ich sie gestoppt, ums Kondom gebeten und sie aufsatteln lassen. Da hat sie alles richtig gemacht und mich auch geduldig auszucken lassen. Säuberte mich und obwohl noch 5 Minuten Zeit war, nahm sie ihr Handtuch und wollte los. Ich wollte aber noch 2 Minütchen Luft schnappen.. hat sie dann schon kapiert.
Fazit: 30 Minuten für 60€ und aus meiner Sicht kein Flop. Ein anderer Kollege bescheinigte ihr Laufhausstandard.