• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Abschied

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Am Donnerstag Zum Babylon, Freitags mal wieder einen Termin in Sindorf. Letzter Termin, letzter Beuch. Am 28. geht es nach Übersee für lange, sehr lange Zeit.
Gegen Mittag eingetroffen und erst einmal mit meinem Freund Josef eine Kleinigkeit zu mir genommen. Frauen waren noch ider überzahl denke mal 1 : 4. nach dem Essen etwas umgeschaut. Schon wärend des Essen nahmen 4 dunkelhäutige Mädels Augenkontakt auf. Allesamt Schönheiten. Also mal Interesse zeigen aber keine sprach Deutsch, Himmel A.... und Zwirn! Nun denn mal weiter schauen, aber für das Getränk muss ich halt immer zumTresen und da saßen sie die 4 Schöneiten.

Irgendwann war es denn doch passiert, sie streichelt mich, ich streichele sie und schon war ihre Zunge an meinem Zäpfchen und ein paar wörter deutsch konnte sie auch. Also was soll bei den Küssen schon viel schief gehen und ab in einen Zweisitzer. Dort hielt es mich aber nicht lange, ihre Arbeit unter dem Handtuch ließ mich nach dem Zimmer fragen bevor die Ladung ins Handtuch geht, RRRRRRRRR. LILLY heißt die schöne übrigens. Auf dem Zimmer klargemacht, viel Schmusen viel Zeit und sie genoss es, eigentlich wollte ich gar nicht aufhören so lecker schmeckte sie und ihre Reaktionen wirkten Autentisch. Ein Finger, aha, Hier kannst du 2 Nehmen, gesagt getan und ihre Reaktionen wurden kräftiger. Also Gut den dritten ohne widerspruch und sie genoss es. Ab und an war ein leichtes summen zu vernehmen. Tja Mädel du entkommst mir nicht. sie wollte wol ihren Orgassmus vermeiden aber ich hielt sie an den Handgelenken fest bis ihr saft leicht floß und ich ihr keine blauen Flecken an den Handgelenken machen wollte. ich blickte in strahlende Augen, gut so dachte ich und lies sie etwas zur Ruhe kommen.


Nebeneinander liegend und Schmusend bis sie Aktiv wurde, UND WIE! Ich denke mal dies zu beschreiben würde in einem Porno enden, einfach klasse. Da ich noch etwas Spass haben wollte dann irgendwann mit dem drei Stellungskampf begonnen, Reiter variabel, Doggy gutes gegenhalten und Missio was sie wohl am liebsten hat. Sodenn sie nach unten gebeten, ich hatte ja noch etwas vor Heute deshalb machen lassen war doch super und in der 69 zu Ende gebracht.

Lilly: Schlanke Schönheit, verschmustes Wesen, schenkt sehr viel Nähe, einfach Super die Frau.


So, jetzt ersteinmal richtig essen, da möchte ich dem Babylon mal ein großes Lob aussprechen. Sicherlich kenne ich bei weitem nicht so viel Häuser wie die meisten hier. Aber für mich war es das beste Essen was ich in so einem Haus zu mir genommen habe. Eine Auswahl, man konnte gar nicht alles probieren zumal am Buffet auch gewechselt wude. Auch die Tageskarte war sehr ansprechend.

Nach dem Essen erst einmal in eine Sitzgruppe und das bunte Treiben etwas beobachtet. so nacheiner guten halben Stund bemerkte ich beim kurzen Blick auf ei blasendes Geschehen das auch bir mir die K(S)äfte wieder an der richtigen Stelle waren.

Bianca schritt mittlerweil das dritte oder vierte mal durch den Raum. Sie hat wohl irgendwann bemerkt das ich schön länger da mit Cola sitze und Fragte wartes du auf mich? Nur auf dich sagte ich, ehrlich, na klar war meine Antwort. Ja, da sa sie auch schon neben mir und es wurde sich unterhaten und jugendfrai geknutscht. Ich weiß nicht obwohl ich erst zwei mal mit ihr zusammen war, habe ich irgendwie einen besonderen Draht zu der Frau. Also auf ein Zimmer. Was soll ich über sie viel schreiben, ich würde nur berichte von anderen wiederholen. Mit ihr würde ich immer wieder auf ein Zimmer gehen. Lieber verzichte ichauf mein Fingern als sielinks liegen zu lassen. Daher hier nur eine kurze zusammenfassung.
Bianca: Lensbejahende Ausstrahlung, Etwas zum anfassen obwohl sie an den Nippeln empfindlich ist, verschmust, fordernd und immer ein Lächeln im Gesicht. Mal wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr, sie ist eine von den Frauen: einpacken, Schleife drumm und zu Hause auspacken.


Nun die übliche Erholungspause und mit meinem Freund Josef erzählt. Irgendwann gesllte sich Michelle zu uns und umgarnte Josef. Zu einem dreier wollte sie uns dann überreden, aber da lehntenwir beide ab. so saß ich denn so aleine und mußte aus lauter verzweiflung wegen fehlender Mannkraft noch etwas essen. Die Nacht nur drei Stunden Schlaf verdaut man halt nicht so einfach.

Mein Freund hatte hunger ich war satt und blieb sitzen.

Dann setzte sich Michelle (1.Tag im Bab) neben mich und ging zum Angriff über. Schon ihre etwas längeren Schamlippen sind normalerweise schon ein Auslöser bei mir, aber Nichts :-( Beim halbwegs Jugendfrien knutschen versuchte ich ihr klar zu machen dass es noch zu früh ist für mich, dass hätte ich wohl besser nicht. Denn nun erfolgte das erste öffentliche Blasen in meinem Leben. Ich hatte erst keine Zeit etwas dagegen zu unternehmen und dann keine Lust. die Welt um ich herum war mir so etwas von egal! Nun denn sagte ich zu ihr, das war wohl der Schlüssel zum Zimmer und wir verschwanden.

Auf dem Zimmer ging die Knutscherei dann weiter, sie auf mir, ich auf ihr, bis mir diese leckere Schamlippen wieder in den Kopf kamen und abtauchte. Meine Tätigkeit zwischen ihren Beinen brauche ich wohl nicht zu beschreiben. Einfach lecker, etwas für genießer. Ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht keine Ahnung es war lediglich etwas mehr Feuchtigkeit fetszustellen für eine kurze Zeit. Dann war ich drann und wurde verwöhnt. Ihr blase war nicht schlecht aber irgend wann gingen wir versuchsweise in den Stellungskampf. Auch da streikten meine kleinen Freunde. Ich denke ich hätte Stundenlang Vögeln können und nichts.

So, dass sie wieder die Arbeit übernahm. Irgendwann sagte ich dann, komm lass gut sein das kommt bei mirnicht mehr. Sie meinte sie hätte eine Freundin, auch den ersten Tag da, ob sie die dabei holen sollte. Nundenn zum Abschluß einen dreier ist ja auch nicht das schlechteste. und sie Holte die neue! Als die neue hereinkam war sofort großes gelächter Bianca stand in der Tür, die neue war belegt wie ich später erfuhr vonmeinem Freund Josef. Bianca fragte ob sie wieder gehen soll? Nein Liebelein bleib hier war meine Antwort. Beide bemühte sic dann nach Leibeskräften und es war auch sehr schön. Bianca war Nassgeschwitzt, so hat sie sich ins Zeug geleget. Irgendwan habe ih dann gesagt, Mädels das bringt Heute nichts mehr und bevor ich mir wegen fehlender Haut ein Flaster auf mein bestes Stück machen muss hören wir lieber auf. Ich habe beiden versichert dass es nicht an ihnen gelegen hat und das es auch ohne Orgasmus für mich eine sehr schöne Zeit war.

Michelle: Schönes Geschöpf, Blond, irgendwo zwischen 1, 6 und 1, 7 m, Schöne Figur mit nettem Gesich und schönen Schamlippem KKKKKK. ZK wegen Polypen mit etwas Abstand was sie aber mit ihrer Zunge wieder ausgleicht, sehr verschmust und kriecht fast in einen rein rrrrrrr, Lässt sich fallen und genießt. Blasen muss sie noch etwas variantenreicher werden, aber ich den das wird schon. *** Ca. alle halbe Stunde bimmelt dass Ding, **** Das hat mich denn doch etwas gestört. Dennoch eine Empfehlung von mir.

Zum Ende möchte ich mich bei dem gesammten Team des Babylons bedanken und besonders bei den Frauen das ich so viele schöne Stunden bei Euch und mit Euch erleben durfte. Sicherlich werde ich mit einem weinenden Auge ab und an in der Ferne an euch denken.


*** Private Details sollten genau das bleiben: privat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben