• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

A girlfriend day in Elsdorf

Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Leider mußte ich meinen schweren Weg nach Elsdorf mal wieder allein antreten, da das Schicksal in Form eines unerbittlichen Arbeitgebers meinen Freund und FK Spellbound kurz-
fristig mit einem Beichtverbot bei den babylonischen Priesterinnen belegt hatte.:13:
Zum Glück war ich nicht lange allein den Nachstellungen der Dienerinnen der Göttin Venus ausgeliefert, da sich schnell noch 2 gut bekannte Kollegen der stechenden Zunft einfanden.
Es herrschte mittags ein angenehmes Gäste / DL-Verhältnis, nur die baustellenbedingte Zim-
merknappheit schränkte die Vorfreuden etwas ein.
Das Line-up war sehr angenehm und die AWL schien weitestgehend der Realität zu entspre-
chen, zumal mir beim Einchecken schon ROXY über den Weg lief.:engeld: Welch´Freude, doch heilige Einfalt, nach dem Erfüllen des Dresscodes und anderer Rituale war sie für Stun-den dauergebucht. Genauso wie die letzten Male.
Also Umorientierung auf Plan B - NICOLE. Aber diese war auch für längere Zeit indisponibel. Und ist der Plan auch noch so gut gelungen, MARINA paßt immer gut für Änderungen. Da sie ohnehin zu meinen Top-DL gehört und sie mich auch schon von weitem mit ihrer humorvoll-unnachahmlichen Art begrüßte... spätestens beim ersten Kuss war das Band für das erste Zimmer besiegelt.:rosee: Ich ergab mich bedingungslos ihren Attacken und ein Zimmer auf höchstem Servicelevel konnte beginnen. Aber es war nur ein leichter Trost für ROXY.
Kaum vom Zimmer zurück gekehrt - da saß doch mein Tagesziel Nr. 2 - NICOLE, allein da.
Nichts wie hin, kurze Vorstellung und meinen Herzenswunsch für etwas später gebeichtet.
So, das Zimmer war damit schon mal gerettet.
Dann war erst mal ein vorgezogenes Abendmahl dran um die Energiespeicher für die weiter-en Schandtaten aufzufüllen. Dabei schon den ersten FK getroffen und man konnte etwas ungestörter das bunte und leckere Treiben beobachten und kommentieren.
Der zwischenzeitlich eintreffende Fummelhändler brachte dann nochmals richtig Aufregung
in den gackernden Haufen zarter Balkanhühnchen - und damit auch meinen Zeitplan etwas durcheinander.
Dann kam sie - NICOLE - monatelang wollte es terminlich nie mit ihr klappen, aber jetzt um-so mehr. Wir zogen uns zunächst zum small talk und PST auf´s Sofa zurück. Nun begann
es Ernst zu werden, aber das steht in einem anderen Bericht.
Mit glücklich-verklärtem :lc: Blick wieder ins Sofa zurück gekehrt und ein ausgiebiges Relaxen
und unterhalten mit weiteren FK und DL begonnen. Die zwischenzeitlich auftauchende Mas-
sagefee MILENKA mußte ich dann auch noch buchen. Das letzte Zimmer sollte ja gut vorbe-
reitet und total entspannt begonnen werden. In ihre begnadeten Hände kann man sich ver-
trauensvoll begeben um danach umso besser wieder am babylonischen Leben teilnehmen zu
können.
Meine dritte Beichte sollte auch wieder im Entdeckermodus stattfinden, aber diese Rechnung wurde ohne ALEXA gemacht. Sie war ja eigentlich gar nicht auf meinem Radar an diesem
verruchten Tag. Wer sie allerdings kennt, na ja... wenn sie es darauf anlegt mit ihrem ko-ketten Augenaufschlag, dann schnappt die Venusfalle zu -:spinne: Gegenwehr zwecklos. Und sie weiß genau wie sie ihre Gäste an den Haken bringt. Es war ja inzwischen fast höchste Zeit nach einem knappen halben Jahr. So erhielt ich mein neuestes Update im Premiumseg-ment.
Ein herrlicher und entspannender Tag neigte sich dem Ende entgegen und wurde beim Ver-lassen des Tempels noch von 2 Liebesdienerinnen zärtlich mit dem Wort zum Frei-tag bedacht. Ich werde wohl wieder öfter mal zur Beichte gehen müssen?!:grins:
 
Zurück
Oben