• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

2 x top, 1 x flop

Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Was hatte ich mir für eine schöne "to-do-Liste" zusammengestellt,.... Alice, Geo, Bambi,.... und dann ist es doch (fast) ganz anders gekommen als geplant bzw. ausgemalt.

Am Freitag so gegen 16.00 Uhr eingetroffen und ohne grosse Probleme vor dem Haus einen Parkplatz gefunden. Geklingelt, wie üblich von 4 - 5 Nackedeis am Tresen empfangen worden, gezahlt und runter zum Umziehen bzw. Duschen.

Den "Umbau" bemerkt bzw. das Fehlen der riesigen "Liebeswiese" neben dem Whirlpool. Auch eine neue Masseurin war vor Ort, dazu später mehr.

Wie so oft, ein Erkennen der neuen CDL nach den Fotos auf der Anwesenheitsliste fast unmöglich, und die Namen werden ja auch nicht immer durchs Haus gebrüllt,....

Doch dann, da war ich mir sicher, das ist meine Favoritin ALICE, heute mal mit glockten, offenen Haaren. Also ran an sie, kam gerade aus dem CDL-Zimmer neben der Treppe, und etwas Smalltalk angefangen. Sie konnte sich zwar nicht mehr an mich erinneren,...aber das habe ich auch gar nicht erwartet, mein letzter Besuch im Babylon lag ja schon Monate zurück. Mit ihr wollte ich aufs Zimmer, ganz klar, also dann einfach mal die Richtung vorgegeben. Es ging nach unten, da war ich noch nie. Viel abzulegen hatte sie ja nicht im FKK-Look,... die Schuhe und den ca. 1 cm breiten gürtel um die Hüfte, und schon ging es los im Stehen mit ZK. Am Anfang noch etwas zurückhaltend, dann aber tief und zärtlich wie erwartet. Ihr Körper ist einfach Klasse, genau die richtigen Proportionen, da macht das Abgreifen im Stehen so richtig Spass. Dann wollte ich sie lecken, es iat ja jetzt ein kleiner "Landestreifen" vorhanden. Kein Problem, von vorne oder von hinten, ich kam immer gut ran. Dann sie bei mir FO,.... langsam so wie gewünscht, es war ja mein erstes Zimmer, dabei immer den Augenkontakt gehalten. Dann wieder Lecken durch mich, Fingern erlaubt und das Spiel mit ihr genossen. Dann wieder FO, eine tolle Abwechslung. Bei dem Druck den ich hatte wollte ich ihre Brüste mal so richtig einsauen. Kein Problem, über sie gekommen, nach hinten gefasst und einen Finger in ihrer Muschi,.... und mir dann von ihr die ganze Sosse langsam rauswichsen lassen und über beide Brüste verteilt. Sie war dabei ganz zärtlich, ich wollte dass es nie aufhört, doch irgendwann kam halt nichts mehr. Und die Menge war so gross, das trotz des Einsatzes von Kleenex ein Teil aufs Bettlaken geflossen ist.
Noch etwas AST, wobei wir bei diesem non-Pay6-Thema absolut nicht auf einer Linie waren, aber auch das zeugt vom Selbstvertrauen einer CDL, ganz klar einen anderen Standpunkt zu vertreten.
Rauf, das Zimmer aufschreiben lassen, ein dicker Abschiedskuss und den ganzen restlichen Tag über immer wieder von ihr beachtet worden. Das nenn ich mal Kundenpflege.
Wiederholungsgefahr ALICE: 100 %

Geduscht, etwas leckeres zum Essen bestellt und mich gedanklich auf das erste WM-Match des Tages eingestellt.
Mir es dann oben gemütlich gemacht, einen netten Foren-Kollegen kennengelernt und auf das Spiel gewartet.

Moment, irgendwas stimmt da nicht, der Kollege neben dir hat eine Braut im Arm und du liegst alleine daneben, das muss schnellstens geändert werden. Auf der der anderen Seite lagen 3 CDL, BAMBI konnte ich definitiv zuordnen, wobei auch sie die Haare offen trug und auf den Bildern ganz anders aussieht. Nur ihr Busen nicht, der ist in Natura sogar noch perfekter als auf den Bildern, für mich zur Zeit die "Referenz-Titten" im Babylon. Doch leider waren die 3 mehr mit sich selbst bzw. mit ihren Smartphones beschäftigt, und auch eine Kontaktaufnahme von mir in Richtung BAMBI blieb ohne "Rückmeldung", naja, wer nicht will der hat schon. Also musste ich das Spiel wohl ohne weibliche Begleitung schauen, bis plötzlich ein "Lockenkopf" im wahrsten Sinne des Wortes "ins Spiel kam" und sich auf meine Nachfrage als ERIKA vorstellte.

ERIKA,...da war doch was, die Bilder auf der www. sind vor einem gefühlten Jahrzehnt aufgenommen worden, hatte sie ich nicht eine Sekunde auf meinem Radar, und nun das. Ein nahezu perfekter Körper, B-Cups, ein Lächeln dass die Sonne aufgeht, und ein wirklich gutes Deutsch. Sie legte sich neben mich, leichtes Ankuscheln, keine Hektig, kein Stress,... und wir haben gemeinsam Frankreich - Schweiz geschaut. Und die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht,... lt. eigener Ausage ist sie eher schüchtern,... war aber wohl eher als Witz gemeint,... denn nach den ersten ZK auf der Liebeswiese oben, dem ersten Stimulieren ihrer Warzen und dem zärtlichen Streicheln meiner Eier und meines Schwanzes kam die Frage: ".... schau mal ob ich schon feucht bin,..." und ich habe dies dann mehrmals vor Ort per Finger überprüft, bis ich dann endlich das gewünschte Ergebnis vermelden konnte.
Halbzeit = Pause = Zimmergang für uns und wieder ab nach unten. Hier ging es nahtlos weiter, ich habe selten so viel Nähe von einer CDL gespürt. Fingern war so richtig erwünscht, einen komplett versenkt und den G-Punkt stimuliert, mit dem Daumen die Klitoris, dabei ZK und sie mit ihrer Hand bei mir am Schwanz, das ging fast nicht besser. Das FO war wie gewünscht, die Nippel konnten geküsst, gestreichelt werden,... GF6 at its best!
Dann den Gummi eingeforderdert, sie über mich, nochmals angeblasen und rein damit. Das war einfach zu geil, das ging nicht lange gut und den Conti gefüllt.
Zärtliche Reinigung, dann noch viel AST der tollen Art und nach einer guten halben Stunde hoch und Zimmer aufgeschrieben.
Wiederholungsgefahr: 150 %

Ja, dann hatte ich noch Zeit und Budget für ein 3. Zimmer, doch mit wem? Nach 2 x B-Cups sollten es nun C-Cups werden, dafür standen 3 Kandidatinnen zur Verfügung: BAMBI, doch die war nach dem Smartphone nun mit dem Spielautomaten beschäftigt,..... GEO, doch die war im Kreis der Kolleginnen "eingemauert" und kein Rankommen, dann bleib noch ISABELLA, die allein auf dem Rondell vor der Bar sass. Was hat mich an ihr gereitzt? Ja, die schönen C-Cups, aber auch der leicht rötliche Haarstich. Gemeinsam mit ihr einen Kuchen gegessen, lecker, sie noch eine geraucht, erste Zärtlichkeiten und diesmal ein Zimmer oben geentert. Sie nochmals kurz raus, und als von ihr die Frage kam "wie lange willst du bleiben, 1 Stunde,...." und ich mich 30 Minuten geantwortet habe, da kippte die Stimmung. ZK gabe es mit fast geschlossenen Lippen, Lecken hat ihr auch nicht gefallen, die Rasur lag wohl auch schon ein par Tage zurück,... da ging nicht mehr viel. Ich musste mich konzentrieren um keinen "Hänger" zu bekommen, in der Missio hat es dann irgendwie geklappt und den Gummi gefüllt. Sie fast hektisch aufgesprungen, kurze Reinigung, das war es.
Wiederholungsgefahr: 0 %, es war wohl die berühmte Chemie.

Mich dann gegen 23.00 vom Acker gemacht.

Trotzdem bleibt ein positives Fazit: ERIKA die Neuentdeckung für mich und ALICE die sichere Bank. Und mit GEO und BAMBI in Zukunft noch einiges zu erkunden.

Ach ja, eine Massage habe ich mir auch noch gegönnt. Bei Lenka, sehr zu empfehlen, hoffe sie bleibt dem Babylon noch länger erhalten.

Grüsse

Spanier
 
Zurück
Oben