• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

19.11.2016. Adelina

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
280
Samstag, 19.11.2016 in Elsdorf. Babylon. So 20:30 Uhr
Ich war nachmittags mit der Betreuung eines Seminars in einem Kurort in der Eifel beschäftigt und nutzte die Lage, um die 70 km nach Norden zu fahren, um ein paar entspannte Stündchen zu verbringen.

Eingecheckt, umgezogen und clubfrisch gemacht. Eine Bockwurst und einen Kaffee später mit einem Wasser in der Hand, setzte ich mich hinten schräg vors Fernsehen und liess kommen, was da kommen mag.

Der Club war ganz gut besucht, auch wenn noch genügend Platz zum atmen war. Die Zimmer waren immer gut ausgelastet. Ein deutlicher Überhang an belgischen Gästen. Ansonsten deutsche, niederländische und ein paar fernöstliche Kollegen. Niemand aus den Foren da. Tut auch mal gut.

So an die 30-40 Mädchen waren da. Wieder einige für mich neue, sehr hübsche dabei.

Die Bockwurst war lecker. Ansonsten gab es so kleine Frikadellen mit was dabei. Ich habe später noch so 2 von den Fleischbällchen gegessen.

2 Stunden sass ich so herum und wartete auf mein Karma, was wohl noch in der Eifel hing. Ich wurde ein paar Mal animiert. Sehr dezent oder auch neckisch und spielerisch. Ich war aber noch nicht so bereit, ob wohl so einige Highlights auch ein paar Minuten ohne Beschäftigung waren.

Dann sah ich sie. Nach 4 Monaten wieder da im Club: Adelina. Die rumänische Frohnatur. 25 Jahre, 170 cm, KF34, 75a, schwarze lange Haare und ein Mund, mit dem sie den Spargel quer essen kann. Auf Englisch kann ich mich prima mit ihr unterhalten. Einen eigenen Kosenamen habe ich bei ihr auch. Den habe ich aber selber verschuldet.

Wir beschlossen uns in ein Zimmer zurück zu ziehen. Mit ihr kann ich beim Sex so richtig herzerfrischend lachen, ohne dass die Lust und Geilheit zurück steht.
Tiefe Zungenküsse und vertrautes Gefummel läutetem die Session ein. Geleckt habe ich sie nicht. Fingern tue ich eh nicht, ich kann auch so an der Muschi fummeln. Irgendwann landete sie zwischen meinen Beinen und mein Schwanz zwischen ihren Lippen und sie bliess, dass ich die Glöcklein hörte. Dabei immer wieder Augenkontakt. Stellungswechsel und ich fickte sie in ihren Mund. Kondom geschnappt, aufgemacht, übergezogen, im Doggy eingelocht, Flutschi in meiner rechten Hand. Haben wir nicht gebraucht. Missio - und Reiterstellung und das Gummi machte ich im zweiten Doggy voll. Auspendeln..

Fazit Adelina: Eine Stunde zu 100€. Adelina und ich passen einfach zusammen. Da rappelts im Karton.

So um 0:30 Uhr bin ich dann tief zufrieden nach Hause gefahren.

Nick
 
Zurück
Oben