• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
280
18:30 Uhr am 17.02.2018. Elsdorf. Babylon.
Eingecheckt, umgezogen, geduscht, an der Theke ein Wasser geordert und empfangen.

Ich bemerkte so einige freie Parkplätze vorm Club und auf dem hauseigenen Parkplatz hinterm Haus. Es war also nicht sehr voll. Aufgefallen ist mir, dass doch so einige Gäste nicht nur Deutsch, Niederländisch, Französisch und sowas sprachen, sondern sogar Türkisch, Russisch und so.. Fiel mir auf.

Das Essen war gut. Ich gönnte mir ein Suaerkrautfleisch. Lecker und erfrischend. Später am Abend noch eine leckere heisse Bockwurst auf die Hand.

Die Sauna war wieder 80 Grad warm. 90 Grad würde ich auch gut verkraften. Einige Gäste planschten lautstark im Whirlpool rum, so dass ein kuschelndes Pärchen, sich wohl davon gestört, verzog.

Unter dem Pornoschirm wartete sie schon: Alesia. 27 Jahre aus Rumänien, 172 cm mindestens, KF36, 85c in Silikon. Blondes, langes Haar. Sie kann Deutsch. Seit Juni/Juli im Babylon. Davor in der Finca, GT, mal im Samya und was weiss ich wo noch alles. Schöne Füsse. Wenn sie da ist, komme ich nicht an ihr vorbei, ohne sie zu buchen. Ausser wenn sie einen schlechten Tag hat. Dann sagt sie es mir.

Wir fingen an mit Gefummel, Küssen usw. - alles mit Zunge. Heute gab es ein oranges Kondom.
Alesias Französisch ist klasse. Sie weiss genau, was sie tun muss, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. Und sie präsentiert sich so dabei, dass wir auch im Spiegel optisch was Spass daran haben.

Zuerst ritt sie mich mal was.. ihre Titten vor meinen Augen.. Dann Wechsel in den Doggy. Bei ihren und meinen langen Beinen passt das perfekt. Keine Giraffe musste ich machen. Also so zu ende gefickt. Gummi voll. Fertig.

Fazit Alesia: 100€ für 60 Minuten. Klasse. Stamm-DL. Wohl unser 25tes Zimmer.

Vor 2 Monaten genoss ich mal einen Dreier mit Alesia und Tanja. Beide ergänzen sich grossartig. Harmonieren miteinander. Ich hielt das knapp 30 Minuten aus, da war der Gummi voll.

Nach dem Zimmer gönnte ich mir was zu Essen. Schaute die Zusammenfassung der Bundesliga an. Saunagang.. Eislaufen am Poolrand.

Um 24 Uhr bin ich dann nach Hause gestartet.. Tief zufrieden.

Nick
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
446
Ja Nick stimme voll zu und Sie kann bei Anal nicht nein sagen und ihre Blaskunst ist auch Lehrens Wert
 
Zurück
Oben