• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

10. Juli - 14 Jahre Babylon Elsdorf mit Cheffe

Cheffe

Babylonier

14 Jahre Babylon Elsdorf mit Cheffe

Corona kam zu früh, wir kommen etwas zu spät.

Trotzdem feiern wir am kommenden Samstag, den 10. Juli 14 Jahre Babylon in Elsdorf mit Cheffe.

Gewöhnlich feiern wir dieses Event am letzten Wochenende im Januar. Letztes Jahr hat es noch geklappt, dann kam Corona.

Aber dieses Jahr ist wieder Optimismus angesagt. Wir haben etwas nachzuholen. Also lassen wir es wieder gemeinsam krachen! Und zwar am kommenden Wochenende.

Es soll kein Fest werden für Cheffe, sondern für das ganze Babylon-Team und die Mädels.

Tageskarte 70€, 4 Stunden 60€

Das ganze mit tollem Essen inklusive Gambas und hoffentlich gutem Wetter.

Seid willkommen!

Und wer als Cheffe verkleidet kommt, hat freien Eintritt?

Das muss ja richtig gut gewesen sein am Samstag?

Mein Eindruck von heute setzt den von meinem letzten Besuch fort. Das Babylon erfüllt auch derzeit ein echtes FKK- Saunaclubkonzept als Tagesclub, welches in punkto Stimmung und Wohlfühlfaktor einfach super funktioniert. Wenn ich eine Art Garantie für gut gelaunte Mädels, angenehme Mitstecher und annehmbare Speis- und Trank- Angebot mit dem Eintritt bekomme, ist mir die 10€ Preissteigerung erstmal sehr egal.

und

Der Laden ist für mich DER Vorreiter, absolut top! Und preislich etwas gehobener, aber jeden Penny wert.

Zurück
Oben