Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kaum hatte ich Maria an der Theke entdeckt und ein paar Momente später, nach herrlichen Zungenküssen zur Begrüßung, hatte sie meinen Schwanz im Mund.
So wünscht man sich immer im Babylon begrüßt zu werden.
Was machen wir nur nach dem 1. Juli?
Hat mich im Kino auch schwer angebaggert. Aber Michelle ist eine der wenigen, die ich nicht bumsen möchte, weder öffentlich noch privat. Zu maschinenartig "Schatzi".Also Michelle läßt sich gerne im Kino öffentlich bumsen
Da ich plane, bald zum ersten Mal das Babylon zu besuchen und mich dort öffentlich vergnügen möchte, würde ich mich über mehr Berichte und Damen-Empfehlungen freuen ;-)
Man kann keine Berichte nachficken!Da ich plane, bald zum ersten Mal das Babylon zu besuchen und mich dort öffentlich vergnügen möchte, würde ich mich über mehr Berichte und Damen-Empfehlungen freuen ;-)
Schau mal, Schakweline, so geht das wenn der Paulpapa dem Heinzpapa den Popo von innen massiert - das ist wichtig für Dich, das musst Du wissen! Das ist viel wichtiger als Deine Sprache zu lernen oder mit Zahlen umgehen zu können. Vertraue mir, ich werde extrem gut bezahlt und habe den Plan von einer schönen neuen Welt genau studiert.
Da ich plane, bald zum ersten Mal das Babylon zu besuchen und mich dort öffentlich vergnügen möchte, würde ich mich über mehr Berichte und Damen-Empfehlungen freuen ;-)
Da hilft folgendes: Selbst ein paar Bericht schreiben.
Und das Forum ist voll von Berichten. :)
Theodorakis und Aachen61 haben natürlich vollkommen recht.Man kann keine Berichte nachficken!
Eigene Erfahrungen sammeln und hier im Form berichten! ;)